Fortune ernennt Steve Jobs zum CEO des Jahrzehnts

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
[preview]Der 54-jährige Gründer und Chef von Apple Steve Jobs wurde vom Wirtschaftsmagazin Fortune zum CEO des Jahrzehnts ernannt. Als Begründung für die Verleihung nannte das Magazin die enormen Leistungen seitens Jobs, der das Unternehmen zu einem der weltweiten Technologieführer und wertvollsten Konzern im Silicon Valley machte - obwohl sich Apple in den 80er Jahren von seinem Gründer abwendete. Noch im Jahr 2000 war Apple rund 5 Milliarden US-Dollar wert, heute konnte man mit mehr als 170 Milliarden US-Dollar sogar den Giganten Google überholen.[/preview]

via FORTUNE
 

Anhänge

  • widget.jpg
    widget.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 513
Zuletzt bearbeitet:

Che

Allington Pepping
Registriert
12.08.08
Beiträge
194
Uiuiui. Nettes Sümmchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Herzlichen Glückwunsch, Herr Jobs.
 
Zuletzt bearbeitet:

LogicPro

Ribston Pepping
Registriert
09.08.09
Beiträge
303
Ja hat er sich auf verdient! Der ist einfach der KING!!!
 

timmy38233

Rhode Island Greening
Registriert
20.07.08
Beiträge
474
Kaputter Link?
Es fehlt glaube ich das "h" von "http://" ;)
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
Hab glaub ich vor kurzem was gelesen, dass Apple jetzt eine Milliarde mehr Wert ist als Microsoft
 

blaze

Fießers Erstling
Registriert
28.07.08
Beiträge
125
Hab ich schon erwähnt, dass das mein Dad is? :D
Ich leb nur etwas zurück gezogen^^
 

der probierer

Empire
Registriert
14.09.09
Beiträge
88
Google überholen... niemals :) ... Google hat einen Aktienindex von 540 und Apple um 200 alles klar, dass dauert noch ein Weilchen bis die Weltherrschaft da ist ;). Nicht sehr gut recherchiert. Ich bezweifel ob Apple überhaupt jemals überholen wird.
 

dark (k)night

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.03.09
Beiträge
387
Yeah!!! mit grauen Böppeln? :p

Freut mich!!! Mein Computer wurde vom CEO des Jahrzehnts persönlich zum Verkauf freigegeben :p
 

Etiennemac

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
04.10.09
Beiträge
236
wow sehr gut gemacht Steve:p

aber seit nicht so gemein zu Ballmer!!

er kann nichts dafür er ist eben ein PC!!!;)
 
  • Like
Reaktionen: iDomi

sim1344

Zuccalmaglios Renette
Registriert
03.03.07
Beiträge
254
Google überholen... niemals :) ... Google hat einen Aktienindex von 540 und Apple um 200 alles klar, dass dauert noch ein Weilchen bis die Weltherrschaft da ist ;). Nicht sehr gut recherchiert. Ich bezweifel ob Apple überhaupt jemals überholen wird.

Nicht sehr gut informiert! Der reine Börsenpreis sagt nichts aus! Du musst auch schauen wie viele Aktien es dazu gibt!

Beispiel:
Google 540$ bei 1000 Aktien = 540.000$ Wert
Apple 200$ bei 100.000.000 Aktien = 20.000.000.000$ Wert (das sind 20 Milliarden)

PS: habe nicht nachgeschaut wieviele es genau Aktien gibt!
 

DKaY

Fuji
Registriert
25.10.09
Beiträge
36
Respekt, Respekt und weiter so :D
Google zu überholen is echt ne Leistung. Dann können wir ja mal auf die Entwicklung der nächsten Jahre gespannt sein :oops: