Tastaturbeleuchtung unter WinXP

Meistermobbl

Granny Smith
Registriert
22.10.09
Beiträge
12
Halihalo.....

Meine Frage: wenn ich win xp über bootcamp laufen hab dann kann ich die Beleuchtung der Tastatur nicht vollständig abschalten.
Also sprich sie ist nur auf der untersten Stufe eingestellt aber nicht komplett aus????
Weiß da jemand was????

Und noch was: mein macbook wird auch ziemlich warm unter winxp......
Hat da jemand einen Tip


Zur Info: macbook pro 13" (2009)
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Und noch was: mein macbook wird auch ziemlich warm unter winxp......
Hat da jemand einen Tip
Gut lüften! Ich lege mein MBP auf ein Brett und nicht direkt auf meine Beine, außerdem demontiere ich gerne den Akku... Die mobilen Rechner sind für den Einsatz unter OS X konzipiert, da ist die Leistungs- und Abwärmesteuerung unter Windows XYZ etwas vernachlässigt worden.
Gruß
Andreas
 

Meistermobbl

Granny Smith
Registriert
22.10.09
Beiträge
12
Hallo afri.....
Wenn ich nun unter Windows was machen muss dann stell ich mein book jetzt immer auf eine flache ebene :)
Ist jetzt nicht mehr ganz so heiss :-x
Aber hast du noch ne Anhnung was das wegen der Tastaturbeleuchtung sein kann???

Danke.....
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Bei mir geht die Tastaturbeleuchtung nur im Dunklen / in der Dämmerung an (OS X 10.5.8, Win XP, 2007er Intel-MBP). Sie geht aus, wenn ich das Display dimme.
Warum sie bei Dir immer an ist, kann ich nicht sagen, aber ich hoffe auf andere Experten...
Gruß
Andreas
PS alle Treiber sind von der OS X DVD installiert?
 

Creep89

Luxemburger Triumph
Registriert
28.06.08
Beiträge
499
Ich habe das Problem auch, dass die nicht ganz ausgeht, sondern nur, wenn das MacBook meint, es ist genügend Licht vorhanden. D.h.: Lampe direkt auf den Sensor richten, dann ist genügend Licht vorhanden :D