Warum tut sich bei dieser Seite gar nichts?

Pseudemys

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
24.04.05
Beiträge
1.468
Hallo,

was ich auch immer hier anklicke (Aktueller Safari mit aktueller Leopard-Version, mit Firefox und iCab dasselbe), es tut sich nichts.

Martin Haycock, lutemaker
http://www.martinhaycock.co.uk/


Der Betreiber der Seite, darauf angesprochen, reagiert nicht.

Liegt die Ursache womöglich gar nicht bei ihm?
Wenn ja, wie wäre der Schaden zu beheben?


Dank & Gruß von der Schildkröte!
 

cineflow

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.05.04
Beiträge
398
Was heißt "es tut sich nichts" ?
Die Seite besteht nur aus einem Bild, keine aktiven Elemente. Das Bild wird bei mir angezeigt.

cine
 

draa

Ribston Pepping
Registriert
30.08.08
Beiträge
294
Jep, liegt nicht an dir... Ist nur ein Bild, wird der gute Herr Haycock wohl noch slicen.
 

Pseudemys

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
24.04.05
Beiträge
1.468
Was heißt "es tut sich nichts" ?
Die Seite besteht nur aus einem Bild, keine aktiven Elemente. Das Bild wird bei mir angezeigt.

cine
Ja, bei mir auch.
Es wird aber der Eindruck aktiver Elemente erweckt!

Dann ist die Seite, hinsichtlich der in Aussicht gestellten Informationen, wohl ein schlechter Witz, nicht wahr?

Nachtrag:
Lese gerade bei draa, daß das wohl noch gerichtet wird.
 

goelzer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.10.09
Beiträge
248
da war wohl einer voreilig und konntes nicht erwarten sein neues Design online zu stellen :D
 

Pseudemys

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
24.04.05
Beiträge
1.468
da war wohl einer voreilig und konntes nicht erwarten sein neues Design online zu stellen :D
Was wohl kaum eine gute Reklame, da wohl nicht nur bei mir Irritationen auslösend.

OT:
Wer die Laute, mit ihrem eigenwilligen, auf jeden Fall nicht an historischen Lauten orientierten Design (wie die des linken Spielers, Dohyo Sol), auch mal gespielt sehen und hören möchte:
Der Spieler rechts, der Schwede Magnus Andersson, zupft sie:
YouTube - René Mesangeau & William Lawes - Courantes for 2 lutes
http://www.youtube.com/watch?v=ITchQakuj-o&feature=related

Viel Vergnügen!
 
Zuletzt bearbeitet: