• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie könnte man ein Lächeln anders ausdrücken?

Danny

Goldparmäne
Registriert
09.03.06
Beiträge
568
Hey Leute,

ich habe mir eben überlegt wie man ein Lächeln (Mimik eines Menschen) noch anderes ausdrücken könnte? (zb. Lachfalten an den Augen...... usw)

Möchte ein Fotoprojekt starten, und würde mich über eure Ideen freuen.

MFG
Danny
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ein Lächeln drückt sich durch seine Gesamtheit aus: Die erwähnten Lachfalten, das nicht zu fotografierende Leuchten in den Augen, das Hervorblitzen der Zähne …
 

Danny

Goldparmäne
Registriert
09.03.06
Beiträge
568
ok.... sehr gut, danke.

weitere idee... können auch ganz andere vorschläge sein....

MFG
Danny
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
E gibt ja auch die unterschiedlichsten Arten und Situationen, die ein Lächeln hervorbringen, so muss ein Lächeln nicht immer freundlich/gutgemeint sein, es gibt auch Variationen, wie ein verächtliches Lächeln oder so ein Lächeln, obwohl ohne Lachfalten ein Lächeln :)
;)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
...
weitere idee... können auch ganz andere vorschläge sein....
Wie wäre es, wenn Du einfach einmal einen lächelnden Menschen und einen "streng blickenden Menschen" fotografierst und Dir dann diese Fotografien einmal wirklich genau und im Detail anschaust?

Dir werden dann sicherlich schon von ganz allein viele Unterschiede auffallen.
 

goelzer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.10.09
Beiträge
248
wenn du Natheas Vorgehen versuchst (finde die idee Top) würde ich es verdammt wichtig finden dass du beide Motive als Schnappschüsse machst.. also die beiden "testpersonen" nichts davon wissen.. ein gestelltes lachen wird niemals an ein "richtiges" rankommen..
 

winz84

Roter Delicious
Registriert
19.07.09
Beiträge
94
Zu verschiedene Arten von Lachen:

Kinder lachen meistens noch herzlich und ehrlich. Während in der "Erwachsenenwelt" auch oft das künstliche Lächeln überwiegt.
Vielleicht kann man das auch nur mit Schnappschüssen festhalten.
 

Danny

Goldparmäne
Registriert
09.03.06
Beiträge
568
ok danke leute, habts mir sehr geholfen