Germany's Next TopStores: Berlin und Stuttgart

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]Glaubt man den Kollegen von iFun und ihrer anonymen Quelle, so wird Deutschland im kommenden Jahr 2010 um zwei weitere Apple Stores reicher. Für Stuttgart stehe sogar schon die Location fest: In der oberen Königsstraße wird 2010 vermutlich der Store eröffnen. Bis dahin können wir uns erstmal auf den Frankfurter Store freuen, und hoffen, dass ein Apple bald auch in der Nähe der Redaktion seinen Platz findet. In einem Gespräch mit ortsansässigen Resellern erfuhren wird übrigens, dass ein Apple Store immer gern gesehen ist.[/preview]

Danke, 92phips!
 

Anhänge

  • apple_store_fith.jpg
    apple_store_fith.jpg
    184,8 KB · Aufrufe: 734

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Ich denke, dass 2010 mehr als zwei weitere Apple Stores in Deutschland eröffnet werden. ;)

Nur so eine Vermutung ...
 

Blackrider

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.06.08
Beiträge
175
Ich bin echt begeistert von den Apple Stores! War bisher nur in München und dieser hat mir echt gut gefallen. Freue mich schon auf den in Stuttgart. Ist auch nicht weiter wie München und wird von mir auch mal besucht :)
 

PiuPiu

Bismarckapfel
Registriert
22.01.09
Beiträge
75
War in noch keinem, da es in meiner Nähe keinen gibt. Sollte nicht mal einer nach Frankfurt kommen? Denn Hamburg/München ist mir einfach zu weit...
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Yeah, Berlin. Endlich! Hoffen wir mal, dass sich die Gerüchte bewahrheiten.
 

cut

Boskop
Registriert
23.12.07
Beiträge
213
Kommt der Frankfurter Apple Store denn tatsächlich 2010?
 

GreenApple

Reinette de Champagne
Registriert
20.05.07
Beiträge
412
Ich freu mich auf den Frankfurter Store! Ich kommen nur einmal im Jahr nach München und Hamburg erst Recht nicht. Will auch endlich mal in einem richtigen Apple Store einkaufen gehen! :)
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Hmm also immer noch kein Store für NRW... bin gespannt, ob Köln in Frage käme für einen. Oder wenigstens Düsseldorf, liegt beides ziemlich ähnlich weit von Aachen entfernt :)
 

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
05.11.08
Beiträge
643
Schön, dass der Shop in Frankfurt sicher ist, da brauche ich mit der S-Bahn 2 mal umsteigen. ;)
 

infin1ty

Erdapfel
Registriert
26.10.09
Beiträge
5
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, endlich einer in Stuttgart, das wird so geil :D
Wer is dann noch alles bei der Eröffnung dabei? ;)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Wer sich fragt, wo die Glaselemente (Treppen/Fassaden/Eingangsbereich (siehe Bild)) der Apple Stores hergestellt werden ...

In Bayern!
 

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
877
Also ich wär in Stuttgart auf jeden Fall bei der Eröffnung dabei...ich komm ja von dort.;) Hätte nicht gedacht, dass in Stuttgart einer verhältnismäßig kleinen Stadt ein Apple-Store eröffnet wird.
 
Registriert
22.03.09
Beiträge
112
In Stuttgart wäre es mächtig, nur blöd dass dann schon mit "Stuttgart 21(dre**)" angefagen und alles verstopft wird.
 

infin1ty

Erdapfel
Registriert
26.10.09
Beiträge
5
@Cilit Bang: Können uns ja davor treffen :D
Stuttgart is vielleicht klein, aber schön :)
 

tobi2k

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
26.09.08
Beiträge
410
Wie wärs mal mit Konstanz?^^
Eine nette Stadt am Bodensee voller Touristen und kaufkräftigen Scheizern. Ideal für Apple :D