Bitte um Teilnahme an meiner Umfrage

Audiophil85

Allington Pepping
Registriert
06.07.07
Beiträge
193
Hi,

im Zuge meiner Abschlussarbeit führe ich eine Onlineumfrage zum Thema Musikkonsum durch und bitte euch um eure Teilnahme. Die Umfrage ist natürlich anonym und dürfte nicht mehr als 5 - 10 Minuten eurer Zeit in Anspruch nehmen. Wenn ihr Kommentare oder sonst etwas bezüglich der Umfrage zu erwähnen habt, freue ich mich natürlich über eure Anregungen.

Danke für eure Aufmerksamkeit und hier der Link zur Umfrage:

http://www.voycer.de/umfrage.html?sid=25321
 

Audiophil85

Allington Pepping
Registriert
06.07.07
Beiträge
193
Danke für die Teilnahme. Der erste war aber schon 2 Minuten nach Freischaltung der Umfrage fertig. Ein ganz Flinker ;)
 

Titanmarcel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
31.03.09
Beiträge
337
So hab die Umfrage auch mal gemacht. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Achja es heisst Nordrhein-Westfalen und nicht Festfalen ;)
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Ich habe auch mal mitgemacht – aber mein "Bundesland" stimmt natürlich nicht. ;)
 

_linx_

Kleiner Weinapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
1.125
Und was ist mit uns Schweizern oder ausländischen deutschsprechenden Personen? Geht um die Frage "In welchem Bundesstaat lebst du?"
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
erledigt, die Umfrage hat mir mal wieder deutlich gemacht, wie geil Snowtape ist ... :-D
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Schade, dass es für die alten S*cke nur die Kategorie Ü30 gibt. :innocent:
 

goelzer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.10.09
Beiträge
248
gemacht, würde mich für das ergebnis interessieren

Und was ist mit uns Schweizern oder ausländischen deutschsprechenden Personen?

schweizer und deutschsprechend passt ja ma gar nicht *duck* :)
 

janniz

Ingrid Marie
Registriert
20.01.08
Beiträge
272
Das man sich bei den meisten Fragen auf eine Möglichkeit festlegen muss, ist subotimal. Ich hör z.B. zu Hause etwa 50/50 vom Rechner und von Vinyl. Sich da für eins entscheiden zu müssen, ist doof. Nur so als Anregung für die nächste Umfrage ;)
 

Drumtier

Jonagold
Registriert
13.05.09
Beiträge
20
Japp. Und bei der letzten Frage kann man noch Plattenkritiken/Anregungen von Freunden packen, auch wenns nicht zu den anderen Antwortmöglichkeiten passt, aber das kommt bei mir häufiger vor.
 

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
Soweit wie möglich erledigt. Kriegen wir hier denn auch mal eine Auswertung der Umfrage zu sehen?