• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk als Startseite

Habt ihr Apfeltalk als Startseite?


  • Umfrageteilnehmer
    114

palmetshofer

Apfel der Erkenntnis
Registriert
28.01.06
Beiträge
724
Mich würde mal interessieren wer von euch Apfeltalk als Startseite hat? Ich habs jetzt als Startseite drin.

Naja mehr gibts ja net zu sagen :cool:
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... man muß es ja net übertreiben. :p :-D
 

palmetshofer

Apfel der Erkenntnis
Registriert
28.01.06
Beiträge
724
Also ich find diese Seite sooooo toll dass ich sie einfach als Startseite genommen hab. Hier werden immer aktuelle und auch teilweise lustige sowie ernste Themen diskutiert bzw. erörtert und mir imponiert schon dass es soviele User hier gibt und alle Hilfsbereit sind. Außerdem find ich Apfel&Co total interessant und man lernt ja nie aus ;)

P.S.: Is ja net Exploizit auf AT bezogen diese andere Umfrage und mich würds halt interessiern ;)
 

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
Nee, hab ich nicht als Startseite. Was, wenn ich mal nicht auf Apfeltalk will? Dann muss ich zuerst Apfeltalk "anladen" lassen? Nee, das will ich nicht. Ich hab keine Startseite. Startseiten nerven.

Ausserdem ist Apfeltalk bei mir nur ein "Apfel + 1" entfernt.
 

palmetshofer

Apfel der Erkenntnis
Registriert
28.01.06
Beiträge
724
Dafür hab ich einen eigenen "Google" Link auf der Arbeitsfläche. Mehr brauch ich net ;)
 

slartibartfast

Schöner von Nordhausen
Registriert
10.05.05
Beiträge
323
hab' auch gar eine Startseite, dann erwartet mich der Safari immer schön mit blinkendem Cursor in der Adressleiste, aber der Klick auf "Apfeltalk" ist schon so zur Gewohnheit geworden, ich merke garnimmer, dass ich da dauernd draufklicke. Wenn ich mal Pause mach, *Plopp* bin ich schon wieder hier.

;)


Grüße
slartibartfast
 

APU

Idared
Registriert
06.02.06
Beiträge
25
Ich hab Spiegel is nämlich ganz informativ.
Dann bleibt man immer auf dem neuesten Stand.
:)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
about:blank obwohl ich mal auf weser-kurier.de wechseln könnte...
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Zuhause: Netzzeitung.de
Arbeit: google.de