• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk als Startseite

Habt ihr Apfeltalk als Startseite?


  • Umfrageteilnehmer
    114

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Im Momentschon ;) Aber wechselt immer. Zwischen Google und Apfeltalk ;)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich hab AT nicht einmal in den Favoriten. Firefox startet immer 2 Seiten, AT öffne ich immer manuell. Ich glaub das ändere ich mal fix. ;)
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Ich habe google als Startseite. Apfeltalk habe ich auch nirgends in den Lesezeichen, sondern rufe es auch manuell auf. ;)

*insicherheitbring*
 

Jannis M.

Gast
Ich habe Apfeltalk als Startseit! (seit heute!)
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
--> about:blank
es gibt derzeit keine performantere startseite :)
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
zuhause google oder n24.de

auf arbeit - Apfeltalk.de ;)
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
metager2.de! Keine Werbung, nichts was aufregt und man findet immer wieder neues!
Gruß
Andreas
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Hab keine Startzeite, bei mir wird einfach die Seite/Tabs geladen, die ich beim schliessen von Oprea offen hatte.:)
 

MBP User

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.11.08
Beiträge
107
AT in der Lesezeichenliste an 1. Stelle und als Startseite N-TV, man will ja schließlich auf dem laufenden sein ;).

Gruß
MBP User