• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Powermac g4 aufrüsten

aki93

Granny Smith
Registriert
03.07.09
Beiträge
16
Hi,
mein Vater hat einen Powermac G4 mit 667Mhz geschenktbekommen:-D
Ich konnte schon soviel feststellen dass er momentan 512mb Ram hat und dass 1,5 GB rein passen.
Aber ich krieg nicht raus welcher Ram es sein muss :mad: und auch nicht wie groß eine neue Festplatte sein darf.

Der Rechner ist übrigens viel schneller als erwartet:oops: und ich kann mir vorstellen dass da noch einiges rauszuholen ist.
Also meine Frage an euch:
Welcher Ram und welche neue Festplatte ?
Und passt Leopard überhaupt drauf?

Jo, Fragen über Fragen^^ Es wäre echt toll wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet :)
Danke im Vorraus