• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vollbild - Tastatur/Trackpad deaktivieren

cic3r0

Braeburn
Registriert
04.09.06
Beiträge
43
Hey Leute,

werde in den nächsten Tagen auf meinem MacBook Pro einige Filme auf einer Ausstellung laufen lassen.
Da ich allerdings nicht ständig neben dem Rechner stehen kann damit niemand damit Unsinn anstellt, wollte ich mal fragen, ob es Programme oder Möglichkeiten gibt, die Filme im Vollbildmodus abspielen zu lassen ohne das Unbefugte den Rechner irgendwie bedienen können.

Danke
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Nichts leichter als das: Maus und Tastatur wegpacken ;)

mfg thexm
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Sorry, das hatte ich überlesen. Ich glaube das wird nicht so einfach... Ich würde mein MB generell nicht auf einer Ausstellung einfach so 'rumstehen lassen. Wenn du das ganze über einen externen Monitor betreibst, kannst du ja das MacBook einfach wegpacken. Die einzige Möglichkeit wäre, die Filme als Screensaver zu erstellen und auf den Screensaver ein Passwort draufzuhauen. Wie und/oder ob das geht, weiß ich leider nicht. Bei Windows-Laptops sieht man das ja öfters in Geschäften.

mfg thexm
 

cic3r0

Braeburn
Registriert
04.09.06
Beiträge
43
Naja so groß ist die Ausstellung auch nicht, im Prinzip nur ein Raum aber wär mir trotzdem lieber, wenn da nix geht. Eventuell kommt auch noch nen Kensington Lock ran.
 

cic3r0

Braeburn
Registriert
04.09.06
Beiträge
43
Gibts es vielleicht noch alternative Programme zu Save Hollywood, die unter 10.6 laufen? Leider noch nichts finden können