• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Verabschiedungsthread?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Darf man fragen, ob der Verabschiedungsthread nun endgültig gelöscht wurde?
Gestern war er ja nur "geschlossen"...
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.452
Nein, gelöscht ist er nicht.
Wir arbeiten an einer befriedigenden Lösung für alle. es dauert nur noch ein Weilchen.
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Also darf man gespannt bleiben...

Danke für das Feedback!
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
die besten überraschungen kommen doch dienstags!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.452
Im Moment sollte er offen sien.
Eine endgültige Regelung wird aber noch diskutiert.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.452
Das trifft es in etwa.
Moderatoren sind auch nur Menschen.
Wir arbeiten dran, wirklich. Wirklich wirklich.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.452
Will sich jemand gerade ganz schnell und unbedingt verabschieden? Oder warum die Eile?
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Wir haben einen Vorhimmel, wie wäre es mit einem Nachhimmel? :p
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.452
Mod-Info

Also, falls jemand jetzt gleich sofort gehen möchte/muß/will/gewollt wird und nicht warten kann, füge ich das trotz Sperrung in den Thread ein. Dann kann derjenige das Weite suchen und nach Freischaltung des Threads wissen alle, daß er weg ist.
PN bitte an mich.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Ich weiß gar nicht warum die Forenleitung um den Verabschiedungsthread so ein Drama macht. Bis jetzt hat es dort noch keine wirklichen Kämpfe gegeben und das er ab und an mal ins OT abtaucht ist doch ganz ok und der Sache angemessen um der ganzen Angelegenheit den starken Schmerz des Abschiedes etwas zu lindern.

Wenn es zu schlimm wird, wird er halt für einen Tag geschlossen und dann wieder aufgemacht bis zum nächsten Drama. Man muss nicht immer alles zu Tode moderieren. Lasst den Dingen ihren Lauf und ab und man mal einen Klatsch auf die Tippselfinger.
 
  • Like
Reaktionen: saw
Status
Für weitere Antworten geschlossen.