• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Verabschiedungsthread?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Wer den VerabscheidungsThread auch nur ansatzweise ernst nimmt ist wirklich selber schuld.
Er ist der beste IroniePfad in diesem Kino, laßt ihn BITTE einfach, wie er ist: Toll, dreist, doof.
Ich begreife rein gar nicht, warum der moderiert werden soll.
 
  • Like
Reaktionen: DesignerGay

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Der Thread ist wieder offen. Bitte die Hinweise von mir beachten.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
...
Ich begreife rein gar nicht, warum der moderiert werden soll.
Weil genau in diesem Thread noch einmal mit allem geschmissen wird, was so Toilette, Erdboden und verdorbene Lebensmittel hergeben. Das beginnt mit Karma-Rache-und-Gegenrache-"Prügeleien", geht weiter mit persönlichen Anfeindungen, die bis in die Steinzeit zurückreichen können und endet oftmals damit, dass die Kompetenz, Menschlichkeit, Sachlichkeit usw. von Usern und Forenleitung angezweifelt oder als nicht vorhanden abgestempelt werden. Noch mal so richtig vom Leder ziehen ...

Es gibt Diskussionen, die so nutzlos und sinnlos sind wie ein Kropf. Die im Verabschiedungs-Thread gehört zumeist genau dazu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.