• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBP Mitte 2009 aufschrauben

bufffaloe

Idared
Registriert
19.04.09
Beiträge
27
Hallo,
geht meine Garantie futsch, wenn ich mein MBP Mitte 2009 aufschraube?
Ich kann ja noch nicht mal an mein Akku und die Festplatte rankommen, wie bei den late 2008ern, ohne es aufzuschrauben.
Der erste Grund, warum ich das Frage, ist reines Interesse. Aber auch, weil, wenn ich unten in der Mitte auf das MBP leicht draufdrücke, komische Knirsch-Geräusche macht.
Oder soll ich mich direkt an Apple wenden?
Vielen Dank
 

Energetics

Stechapfel
Registriert
10.02.08
Beiträge
159
Da Du noch Garantie drauf hast, würde ich mich an deiner Stelle als erstes an Apple wenden. Die können dir dann auch zu 100% bestätigen, was für Arbeiten Du selbst an deinem MBP vornehmen darfst, ohne das die Garantie verfällt.
 

LakeCountry

Uelzener Rambour
Registriert
19.03.09
Beiträge
369
Festplatte und RAM können gewechselt werden, ohne dass die Garantie erlischt, die Batterie jedoch nicht. Anleitungen finden sich auf der Seite von Apple und in dem kleinen Heftchen, das Deinem MBP beilag.
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Da Du noch Garantie drauf hast, würde ich mich an deiner Stelle als erstes an Apple wenden. Die können dir dann auch zu 100% bestätigen, was für Arbeiten Du selbst an deinem MBP vornehmen darfst, ohne das die Garantie verfällt.
Oder man liest sich mal die beigelegten Informationen durch, wie mein Vorposter schon angedeutet hat. Man muss nicht für jeden S* gleich beim Hersteller anklingeln – kostet bloß Zeit.