Der "AppleRemot-Sucher-Thread"

  • Ersteller Mitglied 26876
  • Erstellt am

Mitglied 26876

Gast
Hallo Äpfelchen ;)

Hier könnt Ihr mal Eure Geschichten erzählen, wie Ihr Eure AppleRemotes verloren und wieder gefunden habt oder wir können zusammen nach möglichen Verstecken der Fernbedienung suchen ;)

Ich höre seeeehr oft von AT´lern, die sie suchen. Seit Ihr auch dabei?


Also mal meine Geschichte:


Ich schlafe für gewöhnlich mit iTunes ein und stelle vorher am MacBook ein, dass es in einer halben Stunde in den Ruhezustand fährt.
Und dann leg ich mich mit meiner Remote ins Bett und versuche zu schlafen, stelle ab und an etwas an der Lautstärke, andere Titel oder mache das MacBook einfach schon früher aus- Alles per Remote.

Und dann, eines abends, schlief ich ein- Anfang August war das- mit meiner Remote in der Hand- wachte morgens auf und ich fand sie bis dato nicht wieder.

Wo ist sie?? Mein Zimmer habe ich schon X^Pi*Y/Z durchsucht- Und nicht wieder gefunden.


Erzählt doch mal Eure Geschichten, vill. findet Ihr sie auch wieder durch Hilfe und liebevolle Zuredung in diesem Thread.

Ich bin gespannt,

Jan!
 

vikakive

Allington Pepping
Registriert
14.06.08
Beiträge
189
:D über mobileMe per GPS suchen? ;)

Das Problem habe ich öfters mit meiner Fernseh-Fernbedienung. Meistens ist sie da, wo man von ausgeht, dass sie da nicht sein kann. Irgendwie in der Bettdecke oder so.
 

Mitglied 26876

Gast
Da habe auch ich schon dran gedacht- Und nachgeguckt- Nüscht :-D
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ich hab schon meine vierte Remote.
Muss ich mehr sagen?
 

Mitglied 26876

Gast
Jetzt wissen wir, warum Steve so reich ist, die verdienen nur an den Remots :-D
 

lifeofelias

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.08.08
Beiträge
877
Hi
ich verliere meine Remote auch Regelmäßig.... aber... sie kommt irgendwie immer wieder zum Vorschein! Jan vllt. hastse ja verschluckt^^ ne also ich würde auf:
Loch in der Matratze, Decke, zwischen Rost und Matratze, oder Kopfkissen tippen. Bei mir liegt of irgendwas zwischen dem Rand des Bettes und der Matratze! Aber bis jetzt..... wie ich schon geschrieben habe, habe ich sie immer wieder gefunden!!!!!
Gruß Life
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
man merkt das Feiertag ist und viele wohl zu lange feiern waren, bei soviel Sinnlosen Threads...
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Ne, die verlege ich nie. Wenn ich sie nicht brauche, dann lege ich sie in das Täschchen, wo auch die Mini-Display-Adapter drin sind.

Meine Uhr und meine Schlüssel verlege ich aber regelmäßig :D
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Meine Remote liegt schon seit Jahren auf meinem Schreibtisch. ;)
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Das ist nicht geschäftlich. Das ist rein persönlich, dass du keine hast. :p

Bei den neuen MacBooks werden die nicht mehr mitgeliefert. Wies bei den iMacs ist weiss ich nicht. xD
 

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
Das ist nicht geschäftlich. Das ist rein persönlich, dass du keine hast. :p

Bei den neuen MacBooks werden die nicht mehr mitgeliefert. Wies bei den iMacs ist weiss ich nicht. xD

Musste sie beim iMac dazubestellen. Ist nicht mehr dabei ;D

Verlege auch eher meinen Schlüssel als die Remote.