• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der "AppleRemot-Sucher-Thread"

  • Ersteller Mitglied 26876
  • Erstellt am

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
bald gibts den thread "wie guckt ihr auf dem klo videos mit euren apple produkten"…WAYNE!!!!
 

Mitglied 26876

Gast
Ich bin für ja o_O


Vill. hat er sich ja ein Cinema Display+Webcam da gegenüber der Schüssel in die Wand bauen lassen o_O
Und das Cinema dann (33 Zoll) mit dem Mac syncronisiert. Das wäre dann eine geschäftliche Videokonferenz auf der Toilette.
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Seitdem die Alu-iMac an deiner Seite keinen Magneten mehr haben, verlege ich die auch andauernd -.-
 

Mitglied 26876

Gast
Die haben da Magneten gehabt? Wozu? Extra für die Remote?
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Die haben da Magneten gehabt? Wozu? Extra für die Remote?

japp
DSC_1472.jpg


Achja, das waren noch Zeiten ;)
 

Mitglied 26876

Gast
Wow das ist ja mal wieder appleig genial


EDIT: Warum schaffen die sowas tolles ab?
 

Mitglied 26876

Gast
Achso ich dachte das war extra für die Remote
 

Mitglied 26876

Gast
Kuhl! Und warum sind da Magnete?^^

PS: Ist das da ein Ubuntu Iso auf dem Desktop? EDIT: Ach im Vollbild sieht man es ist eins^^
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Ja, ist Ubunto Netbook Version ;)
Bin Redakteur für einen Blog und bekomm ab und zu Testgeräte, da ist das ganz hilfreich ;)
 

Mitglied 26876

Gast
Ich fang besser nicht von den letzten 6 Ubuntuinstallationen auf meinem Server an…
 

Mitglied 26876

Gast
Japp, ich bekomme vill. am Freitag eine neue Remote zum Gebbi. Und ich weiß jetzt schon, dass ich die Alte in den Ferien wieder finde, wenn ich eine Neue habe xD
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Aber echt. warum sind da Magnete? Fand das aber beim weißen iMac eleganter, dass die Remote an die Seite angebracht werden konnte und nicht direkt übers ganze Glas.^^

Wo sitzt nochmal die Festplatte beim Alu-iMac?:eek: :-D