Zu wenig Etiketten in Snow Leopard

Mr. Muchacho

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
27.08.07
Beiträge
243
Hallo liebe ATler,

ich habe einige Schulfächer und möchte nun für jedes eine Etikettenfarbe geben. Nur leider sind diese verfügbaren Farben viel zu wenig.

Kann ich Farben hinzufügen? Und wenn ja, wie? Ich würde mich über jeden Lösungsvorschlag sehr freuen!

Vielen Dank,
Mr.M.
 

Timex

Allington Pepping
Registriert
15.03.09
Beiträge
189
Ich weis nicht ob dir das was hilft aber ist das einzige was ich dazu kenne :Labels X
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Es gibt ein Programm Namens Schoolhouse zum Organisieren v. Schulsachen, früher war es denke ich frei, ich weiss nicht ob dem immer noch so ist.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
An den Etiketten kann man nichts ändern.
Gruß Pepi
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Ich würde eher für jedes Schulfach einen Ordner anlegen anstatt Etiketten zu verwenden !?
 

flostere

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
20.08.08
Beiträge
466
Aber man kann doch anstatt der vorgegeben Farben auch die Farbskala verwenden. Damit sind ja quasi unendlich viele Farben möglich.
 

Timex

Allington Pepping
Registriert
15.03.09
Beiträge
189
Aber man kann doch anstatt der vorgegeben Farben auch die Farbskala verwenden. Damit sind ja quasi unendlich viele Farben möglich.

da kannst du aber auch nur die 7 Farben verändern es bleiben aber 7 Farben (einfach anders farbig ;))
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Die 8 Farbmöglichkeiten lassen darauf schließen, dass es mit 3 oder 8 Bits realisiert wird. Da kann man nichts erweitern, zumindest nicht so, dass es sonderlich kompatibel ist.
 

flostere

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
20.08.08
Beiträge
466
Ach gott, also mehr als 7 Labels sind nicht drin?

Edit: Hab mich verschrieben!!!!!
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Keine Farbe ist auch eine Möglichkeit, wobei ich da ja fett auf 3 Bit tippe.
 

blinker13

Braeburn
Registriert
28.07.08
Beiträge
45
Wenn man alle Möglichkeiten nimmt sind es 8!!

7 Farben + 1 farblos


Tekl war schneller