• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Google Sync: Gmail kommt jetzt per Push

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
Hm, geht bei mir nicht. Darüber kommen weder Mails an, noch kann ich alte Mails einsehen.

Ist das nur für Apps Kunden?
 

Flo82

Eifeler Rambour
Registriert
19.04.05
Beiträge
590
Bei mir geht es wunderbar.

Grüße
Flo
 

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
Habe jetzt mal alle anderen E-Mail Konten gelöscht, jetzt geht es. Aber immernoch mit ca. 5 Minuten Verspätung.
 

Flo82

Eifeler Rambour
Registriert
19.04.05
Beiträge
590
Da sind die email sofort, aber das laden vom Inhalt dauert n ganze Weile ...
 

applecake09

Roter Delicious
Registriert
18.11.07
Beiträge
94
kann man das auch mit snow leo nutzen dann würde es auch sinn machen
 

applecake09

Roter Delicious
Registriert
18.11.07
Beiträge
94
na super bei mir kommt immer eine fehlermeldung...
jetzt hab ich push aktiviert jetzt kommt eine google ordnerstrukutur in mail aber noch keine mails
 

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
es muss noch gesagt werden, dass es noch etwas beta ist … wird sich aber die tage wohl noch ändern … bin aber guter hoffnung, dass google es hinbekommt :) geld genug haben die ja ;)

und für kostenlos kann man dann nicht meckern, oder?? ;)
 

Katzenfutter

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.12.06
Beiträge
174
Ebenso keine wirklich funktionierende Synchronisierung per Exchange bei mir... leider.
Per POP/Smtp funzt es problemlos, einzig die Synch. via Exchange will nicht.
 

applecake09

Roter Delicious
Registriert
18.11.07
Beiträge
94
also bei mir läuft jetzt alles aber es brauch ne weile ich kann kalendereinträge syncen aber push tut noch nix... is der server wohl in die knie gegeangen
 

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
so gerade eingestellt und bei mir ging es gleich los mit push, ca. 6 sek. bis die email eingetroffen ist.
 

davidhellmann

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
17.04.08
Beiträge
405
bei mir geht nun gar nichts mehr :(
Exchange-Account-Überprüfung fehlgeschlagen :( Hat wer Ideen. Vorher gings noch!
 

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
jetzt geht es bei mir auch nicht mehr ... evtl. sind wirklich die server in die knie ...
 

davidhellmann

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
17.04.08
Beiträge
405
serverprobleme bei google. das kann doch nicht sein :)