- Registriert
- 24.03.09
- Beiträge
- 67
Ich habe ein Systemupdate durchgeführt (MacOSX Leopard -> Snow Leopard 10.6) Der Multifunktions Drucker (Deskjet. F380) hat unter Leopard noch völlig normal gearbeitet verweigert aber jetzt unter Snow Leopard die Scannfunktion während die Druckfunktion weiterhin funktioniert. Die Neuen Treiber von der HP Webseite wurden völlig normal installiert und der Drucker wird normal Angezeigt jedoch jedes mal wenn ich unter "HP Scan Pro" versuche ein Dokument zu Scannen beginnt der Scanner zunächst normal mit dem Vorgang (Man hört die Leseeinheit laufen) bricht dann aber mit der Fehlermeldung "Ein Unbekannter Fehler ist aufgetreten" ab.
PS. Die Software "HP Scan Pro" Startet nicht beim Ersten auswählen (Programmmenü & Dock). (Erster Klick Software müsste Starten reagiert aber nicht, Zweiter Klick Software öffnet umgehend.)
Was ich schon Probiert habe:
- MacOSX internes Softwareupdate durchgeführt.
-> Es wird ein Update angezeigt, Heruntergeladen und erfolgreich instaliert -> Problem besteht weiter.
- Versuch die gesamte HP Software neu zu Installieren.
-> Scheitert an der Fehlenden Auflistung meines Druckers im Deinstalationsmenu der Softwäre.
-> Kann nicht Deinstalliert werden.
- Versuch den Scanner über die MacOSX Scannerfunktion zu initialisieren. (Systemeinstellungen/Drucker&Fax/->Scanner auswählen.
-> gibt zwei Ergebnisse:
1. Scanner wird überhaupt nicht angezeigt (Drucker Schon)
2. Scanner wird angezeigt aber beim öffnen der Software wird angezeigt "Kein Scanner ausgewählt"
Änderungen die vorgenommen wurde als das Produkt noch ordnungsgemäß funktionierte:
- Software Update auf Snow Leopard (Neuste Version von Mac os X).
- Update der HP Treiber (Von der HP Webseite).
Was kann ich tun?
Mit freundlichen grüßen,
- BlitzXard
PS. Die Software "HP Scan Pro" Startet nicht beim Ersten auswählen (Programmmenü & Dock). (Erster Klick Software müsste Starten reagiert aber nicht, Zweiter Klick Software öffnet umgehend.)
Was ich schon Probiert habe:
- MacOSX internes Softwareupdate durchgeführt.
-> Es wird ein Update angezeigt, Heruntergeladen und erfolgreich instaliert -> Problem besteht weiter.
- Versuch die gesamte HP Software neu zu Installieren.
-> Scheitert an der Fehlenden Auflistung meines Druckers im Deinstalationsmenu der Softwäre.
-> Kann nicht Deinstalliert werden.
- Versuch den Scanner über die MacOSX Scannerfunktion zu initialisieren. (Systemeinstellungen/Drucker&Fax/->Scanner auswählen.
-> gibt zwei Ergebnisse:
1. Scanner wird überhaupt nicht angezeigt (Drucker Schon)
2. Scanner wird angezeigt aber beim öffnen der Software wird angezeigt "Kein Scanner ausgewählt"
Änderungen die vorgenommen wurde als das Produkt noch ordnungsgemäß funktionierte:
- Software Update auf Snow Leopard (Neuste Version von Mac os X).
- Update der HP Treiber (Von der HP Webseite).
Was kann ich tun?
Mit freundlichen grüßen,
- BlitzXard