Cam-> Logitech Quickcam Express

  • Ersteller sunnygirl
  • Erstellt am

sunnygirl

Gast
So, ich hoffe mal das das hier her gehört. Ich habe mir eine Logitech Quickcam Express zugelegt. Der Verkäufer sagte sie wird auch auf Mac funktionieren, doch hier steht nichts von wegen Mac-funktionen. Und mit der Installations-CD komm ich nicht weiter. Wisst ihr rat?
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Einen Rat? Na klar… :)

USB-Cams laufen auf Mac nur mit dem Tool iChat USBCam, da Apple für seine iSight lediglich FireWire supportet.

Das Programm Macam zeigt dir ob die Cam erkannt wird und arbeitet.
 

sunnygirl

Gast
genial! FUnktioniert alles prächtig! Danke viel mals!:-D
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Wenn du ihn doch schon gefunden hattest, warum musst du ihn dann noch pushen bzw. wieder zum leben erwecken?
 

macdevil

Morgenduft
Registriert
11.03.05
Beiträge
169
Warum soll ich einen neuen Thread erstellen, wenn ein Zusammenhang besteht?
Ist es besser 1000-de Threads erstellen?
Dann mach ich es so! Danke!

Das "mal lesen" hätte man sich sparen können. Dann wäre der Thread hier nicht aus der Versenkung geholt worden und meine Vorredner hätten sich nicht aufregen müssen.

o_O