1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Cam-> Logitech Quickcam Express

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von sunnygirl, 02.05.07.

  1. sunnygirl

    sunnygirl Gast

    So, ich hoffe mal das das hier her gehört. Ich habe mir eine Logitech Quickcam Express zugelegt. Der Verkäufer sagte sie wird auch auf Mac funktionieren, doch hier steht nichts von wegen Mac-funktionen. Und mit der Installations-CD komm ich nicht weiter. Wisst ihr rat?
     
  2. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Einen Rat? Na klar… :)

    USB-Cams laufen auf Mac nur mit dem Tool iChat USBCam, da Apple für seine iSight lediglich FireWire supportet.

    Das Programm Macam zeigt dir ob die Cam erkannt wird und arbeitet.
     
  3. sunnygirl

    sunnygirl Gast

    genial! FUnktioniert alles prächtig! Danke viel mals!:-D
     
  4. mini-ssdtuned

    mini-ssdtuned Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.07.09
    Beiträge:
    145
    mal lesen
     
  5. lessthanmore

    lessthanmore London Pepping

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    2.029
    mal auf's datum schauen ...
     
  6. mini-ssdtuned

    mini-ssdtuned Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.07.09
    Beiträge:
    145
    Leider gibt es da sehr wenig in der Suchmaschine. Deswegen extra einen thread aufmachen?
     
  7. lessthanmore

    lessthanmore London Pepping

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    2.029
    Wenn du ihn doch schon gefunden hattest, warum musst du ihn dann noch pushen bzw. wieder zum leben erwecken?
     
  8. mini-ssdtuned

    mini-ssdtuned Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.07.09
    Beiträge:
    145
    Warum soll ich einen neuen Thread erstellen, wenn ein Zusammenhang besteht?
    Ist es besser 1000-de Threads erstellen?
    Dann mach ich es so! Danke!
     
  9. macdevil

    macdevil Morgenduft

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    169
    Das "mal lesen" hätte man sich sparen können. Dann wäre der Thread hier nicht aus der Versenkung geholt worden und meine Vorredner hätten sich nicht aufregen müssen.

    o_O
     

Diese Seite empfehlen