welches cms wurde verwendet?

muckfried

Gala
Registriert
26.12.08
Beiträge
50
hey at-gemeinde!

bin begeistert von der umsetzung der folgenden seite und vermute, dass hinter dem auftritt ein bekanntes cms steckt.

http://www.zweitewelle.de

leider konnte ich nicht herausfinden, welches es ist. joomla fliegt glaube schon mal heraus..

was meint ihr?

danke für eure unterstützung!

gruß
muckfried
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.417
Scheint handgestrickt zu sein. Als Autor ist Sascha Kurzrock angegeben. Mit etwas Suche findet man dieses Profil: Er bastelt gern Webseiten.
 

muckfried

Gala
Registriert
26.12.08
Beiträge
50
ah, nen bekanntes Gesicht in der regionalen Handballszene! ;)

Jetzt habe ich aber eine sehr große Ähnlichkeit zu http://de.eurosport.yahoo.com entdeckt! Vor allen Dingen auch die Navigation ganz unten!

Vermutest du einfach ein Designklau? :)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.363
Also damit mich etwas begeistert, muss es wesentlich weniger überladen daherkommen... :oops:
 

muckfried

Gala
Registriert
26.12.08
Beiträge
50
nagut...klingt alles nach handgestrickt...

ABER findet ihr nicht, dass das zu 99% das design von http://de.eurosport.yahoo.com ist?

kann es sein, dass yahoo solch ein cms verkauft? die gemeinsamkeiten der seiten lassen doch echt auch das selbe system schließen oder irre ich mich da?
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Gefallen muß es mir ja nicht…

Für Typo 3 isses zu schnell…
Aber man findet sonst allerhand interessante Dinge:
Parallels Plesk Panel
Login zum Admin Interface
ASP Environment
PHP Environment
SSI, ColdFusion, Perl, Python, FastCGI und VM Miva.

Man kann natürlich den Verursacher auch einfach anschreiben…
Gruß Pepi

Die Domain ist falsch konfiguriert. die Subdomain www hat anscheinend einen anderen DocumentRoot als die Hauptdomain ohne www, daher springt die Plesk Test Page ein.
 

yaar

Gloster
Registriert
04.01.08
Beiträge
60
Die letzte Site habe ich mit Typolight gemacht:
bin begeistert!