Stapel-Unterordner im Finder öffnen (10.6)

makra

Rheinischer Krummstiel
Registriert
03.01.06
Beiträge
377
Liebe Leute,

wenn ich denke, das müsste doch gehen, haben die netten OS X-Entwickler das meistens auch schon gedacht...
Das Öffnen von Unterordnern ist jetzt im Stapel möglich, schön. Aber wenn dann viel in diesem Ordner liegen (die nicht einstellbare Größe der Symbole wurde hier ja auch schon moniert) und ich das Ganze noch einmal im Finder sehen möchte, scheint es keine Möglichkeit zu geben, auf direktem Weg dorthin zu gelangen. Was es gibt, ist Befehl-Klick aufs Dockstapel-Icon, aber dann öffnet sich nicht der aktuelle Unterordner, sondern der eigentlich im Dock abgelegte Ordner.
Fehlt die Funktion wirklich???

Gruß, Martin
 

torben1

Weisser Rosenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
795
Mit [CMD] + Mausklick komme ich ans Ziel.

Torben
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
verstehe die frage nicht. im stapel bewege ich mich beliebig durch ordner und unterordner. möchte ich von einem unterordner ein finderfenster, klicke ich im stapel auf "im finder anzeigen"
 

torben1

Weisser Rosenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
795
Anstatt auf "im Finder anzeigen" zu klicken kommst Du auch mit [CMD] + Maustaste zu Ziel. Zehr Nützlich wenn der Stack sehr voll ist, dann musst Du nicht ewig scrollen.

Torben