iTunes übersetzt meinen Namen!

mfkne

Weisser Rosenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
776
Das ist wirklich mal ein tolles neues Feature in iTunes 9!

iTunes begrüßt mich jetzt mit einer Übersetzung meines Vornamens, mit dem ich im iTunes Store angemeldet bin!

Da mein Vorname nunmal Christian ist, mein iTunes im deutschen Store ich hieße "Religiöse Musik":

hz.jpg


Im Niederländischen Store dagegen heiße ich entsprechend "Christelijk":

hA.jpg


Das ist der allergenialste Bug aller Zeiten :-D
 
  • Like
Reaktionen: Nero_71

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
Oh Gott wie geil :D Bei mir wird das garnicht angezeigt!
 

helmi2k

Bismarckapfel
Registriert
25.12.08
Beiträge
142
LOL, und ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt, warum da plötzlich "Religiöse Musik" steht. Hätt ich mir auch denken können, dass das die Übersetzung ist *g*. Aber ehrlich gesagt, gehts mir ziemlich auf die Nerven.
 

Insudat

Golden Delicious
Registriert
30.10.08
Beiträge
9
Na weil dein Nickname Chris enthält!!!

Ich heiss übrigen auch Chris bzw Religiöse Musik
Haha ich lach mich tot :)