- Registriert
- 06.01.09
- Beiträge
- 165
Hallo!
Ich würde gerne meine E-Mails von verschiedenen Accounts an zwei zentralen Stellen lesen und schreiben: an meinem Windows-PC (XP) und an meinem iBook (10.4.11).
Bisher habe ich auf keinem von beiden ein E-Mail-Programm konfiguriert.
Muss ich muss etwas beachten, damit ich von beiden Rechnern aus über die selben E-Mail-Accounts arbeiten kann?
Oder kann ich einfach auf beiden Thunderbird konfigurieren, ohne dass die Computer 'etwas voneinander wissen' ?
Ließe sich sogar hier "Mail" nutzen, dort Thunderbird oder Outlook?
Im Voraus vielen Dank für Eure Hilfe!
Ich würde gerne meine E-Mails von verschiedenen Accounts an zwei zentralen Stellen lesen und schreiben: an meinem Windows-PC (XP) und an meinem iBook (10.4.11).
Bisher habe ich auf keinem von beiden ein E-Mail-Programm konfiguriert.
Muss ich muss etwas beachten, damit ich von beiden Rechnern aus über die selben E-Mail-Accounts arbeiten kann?
Oder kann ich einfach auf beiden Thunderbird konfigurieren, ohne dass die Computer 'etwas voneinander wissen' ?
Ließe sich sogar hier "Mail" nutzen, dort Thunderbird oder Outlook?
Im Voraus vielen Dank für Eure Hilfe!