• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Quicktime X Screencasting

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Hallo Community

Kann es sein, dass Quicktime X Screencasts nur ohne Ton aufnehmen kann?
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Nein du kannst dir das Mic auswählen.
Rechts neben dem Aufnahmebutton ist so ein Dreieck, klick da mal drauf. ;)
 

marse

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.04.08
Beiträge
262
Jop, kannst höchstens ein Micro ranhängen...

Hoffe das wird mal noch geupdated!
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
So habe hier mal einen Screencast gemacht. Leider ist das ganze Ohne Ton, da das integrierte Mikro vom MacBook der letzte Müll ist...

[YT]ZHh5g9lOMhQ[/YT]

Hier noch der Link zu Youtube (Für Fullscreen):
 
Zuletzt bearbeitet:

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Aha.
Nur weiß.
Und der Link auf VT funktioniert auch nicht.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Was meinst du? Ich verstehe nicht ganz...

By the Way: Wieso wurde der Screencast aus dem Entwicklerthread hierher verschoben? :oops:
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Das war nicht ironisch gemeint... o_O Scheint was mit Snowleo zu tun zu haben... Bei mir funktionierts allerdings auch da bestens...
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Mich auf einen Link zu verweisen, der das selbe Problem hat (hatte), ist mehr als witzig, das ist unverschämt!!
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Ich wollte damit nur aufzeigen, dass mit dem Video alpes in Ordnung ist, und das Problem durch Snow Leopard verursacht wird... o_O

Deine Information war ja auch sehr ausführlich...
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Ich hab kein SL.
Weiß als weißer geht nun man nicht.
Und was ist an der Aussage, "Der Link geht nicht" nicht ausführlich genug? *Kopfschüttel*