• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Oasis getrennt

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
In der Tat.
Vorallendingen, da ich erst seit ein paar Monaten wirklich interessiert war...
Aber Recht hast du schon, dass Bands kommen und gehen.

Um Micheal Jackson wurde doch aber auch so ein Aufstand gemacht :-D
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Ich wünschte ich könnte sagen dass mich das auch nur halbwegs überrascht hat. Die Brüder konnten sich schon lange nicht riechen, das weiss sogar ich der diese Band seit Jahren nicht gehört hat.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ach.
Für mich teilweise masslos überschätzt.
Die großen Zeiten sicher sich.
Die zweiten Beatles waren sie sicher nicht. Gott sei dank!

Egal ob nun zusammen oder getrennt : Noel schreibt weiterhin unterschätzte Songs und Liam prügelt sich weiter (non)verbal durch die Musikszene. Alles beim Alten also.

[YT]jySfU10IQu4[/YT]
 

Moremore

Alkmene
Registriert
23.07.08
Beiträge
34
Ich fands ziemlich scheiße, weil ich bei Rock am See war und da haben die sich einen Tag davor getrennt und sind deshalb natürlich nicht aufgetreten, sollten eigentlich der Headliner sein und dann hat Deep Purple dafür gespielt, was ich eher bescheiden fand.
Hat mich im Endeffekt schon ziemlich genervt.
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Ach.
Für mich teilweise masslos überschätzt.
Die großen Zeiten sicher sich.
Die zweiten Beatles waren sie sicher nicht. Gott sei dank!

Egal ob nun zusammen oder getrennt : Noel schreibt weiterhin unterschätzte Songs und Liam prügelt sich weiter (non)verbal durch die Musikszene. Alles beim Alten also.

[YT]jySfU10IQu4[/YT]

Die Musik ist genial!
Aber mit dem letzten Punkt hast du natürlich irgendwie recht... :eek:
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
hab damit kein Problem, ist bei der Vielfalt an anderen guten Bands, wie der Sack Reis, der in China umfällt, man hört zwar hin, denkt ein paar Momente darüber nach, und geht dann zum Tagesgeschäft über, weiss man doch, das in dem Moment, wo sie Geld brauchen, eine Reunion ansteht. The Beatles, The Band, The Doors, Emmerson,Lake&Palmer, Pink Floyd oder auch als Kurt sich seine ureigenste Freiheit nahm, das hat mich mehr berührt, als ein Break bei Oasis.
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
hab damit kein Problem, ist bei der Vielfalt an anderen guten Bands, wie der Sack Reis, der in China umfällt, man hört zwar hin, denkt ein paar Momente darüber nach, und geht dann zum Tagesgeschäft über

Stimmt (leider).

Genug gute Bands, die zum Teil auch nicht gut bezahlt sind, gibt es in der Tat genug, aber es ist im ersten Moment immer ein (Schock nicht aber) trotzdem blöd ;)
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
weiss man doch, das in dem Moment, wo sie Geld brauchen, eine Reunion ansteht.
The Beatles, The Band, The Doors, Emmerson,Lake&Palmer, Pink Floyd oder auch als Kurt sich seine ureigenste Freiheit nahm, das hat mich mehr berührt, als ein Break bei Oasis.
Das mit der Reunion stimmt natürlich.
Wie oft ist schon einer der beiden davon gelaufen. Ich glaube auch fast nicht daran, dass es für die Ewigkeit ist.
Also einige Bands haben sich zwangsläufig aufgelöst, weil das tragende Element fehlte.
Siehe Doors & Nirvana. Ohne Jim / Kurt hätte keine der beiden Bands weiter machen können.
Gut die Beatles hatten Yoko, ELP kenn ich nicht so, ebenso wenig die Geschichte von The Band.
Pink Floyd hatten nach "Devision Bell" jedoch nur eine unbefristete Pause eingelegt.
Und sich quasi erst nach dem Tode von Richard Wright endgültig aufgelöst. ;)

Naja im Grunde hast du recht, da ist sicher noch nicht der letzte Drops gelutscht.