• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Garageband - Lied langsamer machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iJulien

Boskoop
Registriert
04.03.09
Beiträge
39
Hi, wie kann ich in Garageband 09' das Tempo eines eingefügten Liedes einstellen?
erhoffe Gaaanz schnelle Antwort
Gruss Julien
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
Mod-Info

Bitte beachte beim nächsten neuen Thema die passende Platzierung in den Forenbereichen.

Fragen zur Musikproduktion mit Garageband gehören auch dort hinein, und nicht in "andere Software".
 

Skyee

Damasonrenette
Registriert
25.01.09
Beiträge
490
Hi, wie kann ich in Garageband 09' das Tempo eines eingefügten Liedes einstellen?
erhoffe Gaaanz schnelle Antwort
Gruss Julien

Guck mal auf mein angefügtes Bild. In diesem blauen Kasten da sind links zwei kleine Pfeile oben und unten. Klick da mal drauf bis du zu Tempo kommst.

Bitte beachte beim nächsten neuen Thema die passende Platzierung in den Forenbereichen.

Fragen zur Musikproduktion mit Garageband gehören auch dort hinein, und nicht in "andere Software".

Warum kannst du eigentlich nur Beiträge verschieben und nicht mal versuchen sie zu beantworten. Das hilft doch auch keinem weiter.
 

Anhänge

  • Ohne Titel.png
    Ohne Titel.png
    22,9 KB · Aufrufe: 1.249

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
Warum kannst du eigentlich nur Beiträge verschieben und nicht mal versuchen sie zu beantworten. Das hilft doch auch keinem weiter.
Das ist wie auch in der Kindererziehung: Wenn ich immer wieder alles "begradige", was mein Sohn verbockt, und ihn nie darauf hinweise, dass und was er verkehrt macht, wird er nie auf die Idee kommen, dass das, was er tut, vielleicht fehlerbehaftet ist.

Und leider ist es hier im Forum in den letzten Wochen zunehmend der Fall, dass - aus der Gewohnheit, dass wir alles in die richtigen Foren verschieben - sich immer öfter User eben nicht die Mühe machen, einen passenden Platz für ihre Fragen zu suchen, sondern genau da posten, wo es ihnen gerade einfällt.

Im Übrigen ist mein Posting eindeutig als "Mod-Info" gekennzeichnet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.