Panne: iPhone App gewinnt Microsoft Application-Contest

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]Für Microsoft war es bestimmt nicht so witzig wie für die Anwesenden: In einem Wettbewerb für junge Entwickler, die Programme für Windows Mobile schreiben, gewann ausgerechnet eine iPhone App. Und das Timing hätte nicht schlechter sein können: Erst gestern kündigte Microsoft das neue Handy OS 'Windows Mobile 6.5' an und suchte zeitgleich händeringend nach fleißigen App-Entwicklern. Auch wurde bekannt, dass Microsoft immer aktiver gezielt nach iPhone-Devs fragt, die fortan für den Zune HD programmieren sollen.[/preview]

via electronista
 

Anhänge

  • zunehd.png
    zunehd.png
    94,2 KB · Aufrufe: 2.457

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Da ging Steve Ballmer sicher ab wie Schnitzel...
[yt]wvsboPUjrGc[/yt] :eek:

Weiß man denn, welches das App war?
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

omkmm

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.02.08
Beiträge
396
Gibt es eigentlich auch solche Blamagen von der Seite Apples?

@92Phips: Herrlich ^^ haha
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
um es im L1VE o-ton zu sagen: das langweilt mich!

Der Zune sieht echt toll aus, aber alleine schon das das Wort ''Marketplace'' nicht komplett auf dem Bildschirm erscheint würde mich vom kauf abhalten (wie kann man nur so ein Foto rausgeben?) außerdem habe ich schon einen Spieler in dieser größe.
 

iMacer

Cripps Pink
Registriert
26.06.08
Beiträge
154
Kann mich mal jemand aufklären, wie eine iPhone App bei einem Windows Mobile Contest gewinnen kann?
 

Michadss

Tokyo Rose
Registriert
25.08.09
Beiträge
69
microsoft setzt sich gern ins fettnäpfchen - schöne anekdote - mehr davon
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Kann mich mal jemand aufklären, wie eine iPhone App bei einem Windows Mobile Contest gewinnen kann?
ich schätze mal das die ursprünglich für iphone programmierte anwendung "einfach" auf windows mobile umgeschrieben wurde..
 

Restrictor81

Jamba
Registriert
16.07.08
Beiträge
54
Wie ein Hoeneß sieht der wirklich aus, würde aber von der Statur her sagen, dass er Dieter Hoeneß ähnlicher ist.
 

DerHeldimZelt

Eifeler Rambour
Registriert
15.09.08
Beiträge
592
wie kann das ein iPhone-App gewesen sein? Das Sollte doch auf Windows Mobile laufen??
Edit: wurde schon gefragt…
 

Mitglied 83287

Gast
@topic
peinlich peinlich da hat das controlling wohl versagt

@92phips
wtf was haben sie dem in den kaffee getan?