Passwortabfrage beim Herunterfahren deaktivieren?

Nocturne2k

Jamba
Registriert
16.04.07
Beiträge
57
Hallo zusammen!

Ich habe einen iMac, auf dem ich für meine Frau und mich jeweils ein eigenes Benutzerprofil angelegt habe. Meistens sind wir beide gleichzeitig angemeldet. Über Nacht schalten wir den iMac komplett aus. Da nervt mich die Aufforderung, ein Administrator-Kennwort einzugeben, weil ja noch weitere Benutzer angemeldet sind... Kann man das irgendwie abschalten?

Bei mir läuft übrigens Snow Leopard, falls das wichtig sein sollte.

Danke im Voraus für hilfreiche Antworten ;)

MfG Nocturne2k
 

Nocturne2k

Jamba
Registriert
16.04.07
Beiträge
57
Hm, klingt logisch, aber gibt es nichtmal als Admin eine Möglichkeit, sowas irgendwie einzustellen? Ich finde die Abfrage echt nervig :(
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407