iLife KOMPLETT löschen

  • Ersteller Mitglied 77643
  • Erstellt am

Mitglied 77643

Gast
Ich benutze OS X 10.5.8 mit iLife 09. Ich habe mein MacBook nun über fünf Monate, aber in dieser Zeit nicht ein einziges Mal ein Programm aus dem iLife-Paket gebraucht. Kurz gesagt ist es mir den Speicherplatz nicht wert und ich möchte das gesamte iLife-Paket löschen.

Nur die .app-Dateien zu löschen nützt nicht viel, da iLife es sich scheinbar auch in der Library gemütlich macht.

Gibt es irgendwo eine vollständige Auflistung welche Dateien zum iLife-Paket gehören?



P.S. über die Forensuche und per Google habe ich nur uralte Beiträge gefunden.
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Das täte mich auch interessieren! Von dem Packet brauche ich nur iTunes und iPhoto. Der Rest kann mit allem gerne von meiner Platte verschwinden.
 

Doc Brown

Transparent von Croncels
Registriert
29.06.07
Beiträge
313
Kurz gesagt ist es mir den Speicherplatz nicht wert und ich möchte das gesamte iLife-Paket löschen.

Aua, das tut mir richtig weh... :-[
Hoffentlich bereust du das nicht eines Tages (es sei denn, du hast die Installationsmedien).
Nichts für ungut, hör nicht auf mich - ich bin nur ein begeisterter Nutzer aller iLife-Programme.
;)

Ralf
 

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
versuchs mal mit apptrap. weiß aber nicht ob der alles erwischt.

edit: wenn du die .app dateien schon vollständig gelöscht hast isses glaub zu spät für apptrap. aber sowas macht man ja auch nicht ... gelle