SpOn relaunch 2009

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ach, zu so etwas fällt mir kein besserer Titel ein.

Spiegel hat seinen Internetauftritt "verbessert".
Was vorher schön war soll jetzt noch schöner sein.
Wie auch immer : Die Multimedia Sektion will bei mir nicht.

Starte ich ein Video erscheint folgende Meldung :

Bild1-1.png


Haben da die zuständigen Internetfuzzies gepennt?
Ich habe nämlich den Flashplayer 10 installiert.
Macht man so einen ordentlichen Relaunch?

Gehts euch auch so?

Meine Browser (und in keinem funktionierts) :
Camino
Safari
Firefox

Glückwunsch zum (nicht) erfolgreichen Relaunch, Spiegel Online.
 

chrismar

Morgenduft
Registriert
06.01.09
Beiträge
165
Ich bin etwas erstaunt. Ich hab das gleiche Problem.

Dass das noch nicht aufgefallen/ gemeldet/ behoben ist.

Weißt Du, wann die Überarbeitung stattgefunden hat?

Grüße!
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ja das ganze ging in den frühen Abendstunden über die Runden.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Schick, auch mit horzontalem Scrollbalken bei mir. Nachdem man jetzt dort ja auch mit Twitter was machen kann würde ich sagen #fail.
Gruß Pepi
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Schick, auch mit horzontalem Scrollbalken bei mir. Nachdem man jetzt dort ja auch mit Twitter was machen kann würde ich sagen #fail.
Gruß Pepi

Du sagst es.
Verstehe den Sinn vom Relaunch ehrlich gesagt auch absolut nicht. War doch bisher in Ordnung die Page?!
 

Sunwalker

Eifeler Rambour
Registriert
27.11.08
Beiträge
598
Seitdem werden mir Platzhalter für die Werbungen angezeigt. Ich nutze AdBlock 0.4.0 RC2. Habt ihr das gleiche Problem? Mit Firefox und AdBlock+ werden die Werbungen komplett ausgeblendet.
 

Anhänge

  • Bild 2.PNG
    Bild 2.PNG
    39 KB · Aufrufe: 78

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Seitdem werden mir Platzhalter für die Werbungen angezeigt. Ich nutze AdBlock 0.4.0 RC2. Habt ihr das gleiche Problem? Mit Firefox und AdBlock+ werden die Werbungen komplett ausgeblendet.
Nö, ich benutze generell nicht AdBlock ;).