• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ipod umtauschen?

Suki93

Golden Delicious
Registriert
29.01.09
Beiträge
9
Hallo,
Also, ich habe mir Februar 2009 einen ipod nano 8gb gekauft, jetzt treten aber ein paar Probleme auf, z.B. mein linker Kopfhöhrer ist total leise, aber der rechte funktioniert (auch wenn ich sie umtausche, also mit den Ohren hab ich nichts^^) und einmal hatte ich das Problem, dass der ipod nicht anging. Bis ich mich bei google schlau gemacht habe und ihn wieder mit dem Reset-tasten nach ein paar sekunden wieder anbekommen habe.
Der ipod ist mir auch nie runtergefallen oder sonstiges, ich bewahr ihn immer schön in ein kleines extra Täschen auf... xD
Aber meine frage, ich habe angst das jetzt noch mehr 'deffekt' oder sonstiges wird, und von Feb bis August ist das ja auch nicht grade uralt... sollte und kann ich ihn jetzt umtauschen? (verpackung und Bon hab ich noch)
Blöde frage, aber viel. hatte jemand das selbe Problem?

mlg Suki
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
noch einfacher wird es sein, apples telefon-support (01805 009 433) zu kontaktieren. dort wird in der regel der austausch schnell und problemlos - und ohne grosse aufwände für dich - veranlasst …
 

D.D.

Fießers Erstling
Registriert
07.08.09
Beiträge
130
Hallo eyecandy,
braucht man eigentlich, eine Kreditkarte für den Austausch.

Gruß Jan
 
Zuletzt bearbeitet:

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ist mir, wie immer, ein volxfäst :)
 

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
Ich würde wagen zu behaupten, dass dein Test mit dem Kopfhörer nicht gerade ein Indiz für den „deffekten“ (sic) iPod ist. Ich würde erst einmal mit einem anderen Kopfhörer testen, sofern dann immernoch eine Seite leiser ist, kannst du davon ausgehen, dass der iPod einen Macken hat und nicht etwa der Kopfhörer. Das mit dem Einschalten ist wahrscheinlich ein Software-Bug und nicht durch Umtauschen zu lösen, sondern durch Updates.