Beiträge fehlen.

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Hallo,

1. mir fehlen ca. 50 Beiträge. Findet eine große Löschaktion statt oder gibt es ein anderes Problem?
2. Und eine andere Frage, wenn ich schon dran bin, warum tauchen die Beiträge im Bereich für die neuen User nicht in meiner Statistik auf. das macht die nachverfolgung unnötig schwer.
also ich meine nicht, dass sie nicht gezählt werden, sondern dass sie in "beiträge von rc4370" nicht erscheinen.
Da sucht man sich ja `nen Wolf
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Mir und wantamac fehlen 30 Beiträge.

PS: Vielleicht wurde jetzt der Trash entleert und somit die Beiträge gelöscht... o_O
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
na dann wird das eine putz aktion sein. fehlt nur eine antwort zu meiner 2ten frage.....

@ joey,

da hast du anscheinend ne menge unsinn geschrieben :p
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Vermutlich hat Gerd den trash gelert oder so, wo meine Absagen an iPhonethreads drin waren? Ich weiß es aber nicht sicher.
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Führt ihr ne Liste oder wie, keine Ahnung wie viele mir fehlen...:D
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ich weiß das meist auch nur auf etwa 1000 Beiträge genau. Ist Zufall dass ichs grad ziemlich genau weiß.
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Ok, scheint also Reinemachen zu sein.

Ich erinnere an meine 2. Frage an das Team:

2. Und eine andere Frage, wenn ich schon dran bin, warum tauchen die Beiträge im Bereich für die neuen User nicht in meiner Statistik auf? Das macht die Nachverfolgung unnötig schwer.
Also ich meine nicht, dass sie nicht gezählt werden, sondern dass sie in "Beiträge von rc4370" nicht erscheinen.
Da sucht man sich ja `nen Wolf, wenn man ein paar Tage später wissen will, ob das Problem gelöst wurde.
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Brauchst du gar nicht nachverfolgen, die Fragesteller melden sich sowieso nicht mehr. :(
 
  • Like
Reaktionen: DesignerGay

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
awk, das stimmt nicht ganz. ich habe sogar das wort "danke" schon das ein oder andere mal entdeckt. ;)
könnte natürlich auch ein tippfehler gewesen sein. :-D
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Findet Ihr es sehr schlimm, dass ich absolut keine Ahnung habe, ob mir nun Beiträge fehlen oder nicht?
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ja. Raus. Und lass dich hier nie mehr blicken, verstanden?

Wer Ironie findet hat Recht!
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ja. Raus. Und lass dich hier nie mehr blicken, verstanden?

Wer Ironie findet hat Recht!

Ich lasse mich nicht blicken – ich bin „unsichtbar“. Sozusagen.

*räusper*

Nichtsdestotrotz bin ich untröstlich ob meiner mangelhaften Buchführung, die es mir nun unmöglich macht, zu beurteilen, ob denn Beiträge fehlen oder nicht.
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
gokoana, wie kannst du nur? buchführung ist eine der grundlagen hier! ab in die ecke!!!

;)
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Ich hab auch keine Ahnung ob da welche fehlen. Ich weiß nicht einmal wie viele ich schon habe.

EDIT: 1280 schon. nicht schlecht.