• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Beiträge fehlen.

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.102
Es gab vor ca. 3 Wochen eine Löschaktion, in der u.a. alle noch im Trash-"Windows" befindlichen Windows-Beiträge gelöscht worden sind. Darüber hinaus kommt es durchaus vor, dass "dicke" Threads (wie. z.B. der "Schweinegrippe-", oder der "Rauchverbot-" im Trash landen und somit die Beiträge aus der Zählung herausfallen.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Jop, jeder sagt eine Zufallszahl und die Tragen wir dann als neuen $postcount ein :)
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
mir ist egal, ob die beiträge gezählt werden oder nicht. meine frage lauet anders.

Ich erinnere an meine 2. Frage an das Team:

2. Und eine andere Frage, wenn ich schon dran bin, warum tauchen die Beiträge im Bereich für die neuen User nicht in meiner Statistik auf? Das macht die Nachverfolgung unnötig schwer.
Also ich meine nicht, dass sie nicht gezählt werden, sondern dass sie in "Beiträge von rc4370" nicht erscheinen.
Da sucht man sich ja `nen Wolf, wenn man ein paar Tage später wissen will, ob das Problem gelöst wurde.
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Beiträge wurden aktuell keine gelöscht. Aber ich hab gestern die Beitragszähler aktualisieren lassen.
Ich denke es wurden erst jetzt die Zahlen aktualisiert, obwohl wir die letzten Wochen ein paar ältere Sachen gelöscht haben.
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
mir ist egal, ob die beiträge gezählt werden oder nicht. meine frage lauet anders.

Ich erinnere an meine 2. Frage an das Team:

2. Und eine andere Frage, wenn ich schon dran bin, warum tauchen die Beiträge im Bereich für die neuen User nicht in meiner Statistik auf? Das macht die Nachverfolgung unnötig schwer.
Also ich meine nicht, dass sie nicht gezählt werden, sondern dass sie in "Beiträge von rc4370" nicht erscheinen.
Da sucht man sich ja `nen Wolf, wenn man ein paar Tage später wissen will, ob das Problem gelöst wurde.

ist die frage zu schwer? o_O
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
2. Und eine andere Frage, wenn ich schon dran bin, warum tauchen die Beiträge im Bereich für die neuen User nicht in meiner Statistik auf? Das macht die Nachverfolgung unnötig schwer.
Du gehst über die Statistik? Kontrollzentrum und die Abo-Funktion sind da doch viel bequemer.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.102
ist die frage zu schwer? o_O
Sicherlich nicht, allerdings können nur die Chefs sie beantworten. Und die sind derzeit leider nicht erreichbar, daher wird die Beantwortung Deiner Frage noch etwas auf sich warten lassen.
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
ok, verstehe. @bananenbieger, ich abboniere nicht jedes thema. muss schon sehr interessant sein.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Mir fehlen seit vorgestern 200 Beiträge. Was red' ich nur wieder für einen Müll. :p
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
ok, verstehe. @bananenbieger, ich abboniere nicht jedes thema. muss schon sehr interessant sein.
Sehr interessante Thema habe ich per eMail-Abo.
Den Rest per normalen Abo. Wenn es mich nicht mehr interessiert, kann ich ja jederzeit das Abo mit einem Klick wieder löschen.