• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Logo Ideen

Apple_rocks

Normande
Registriert
08.12.08
Beiträge
584
Hallo ATler,

ich habe vor in den Ferien eine kleine T-Shirt Design Firma zu gründen. Dafür bräuchte ich aber ein paar Ideen zum Logo. Auf dem Logo sollte nur MW stehen (vollen Namen möchte ich noch nicht nennen). Über ein paar kleinere Tipps bin ich dankbar.

Ich möchte kein komplettes Logo haben sondern nur eine kleine Anregung.
Wer Lust / Zeit hat kann sich ja mal an einer Idee versuchen.
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Du möchtest eine kleine T-Shirt Design Firma gründen, bringst es aber nicht fertig selbst ein Design zu entwickeln? Na wenn das mal nicht nach hinten losgeht...
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Du möchtest eine kleine T-Shirt Design Firma gründen, bringst es aber nicht fertig selbst ein Design zu entwickeln? Na wenn das mal nicht nach hinten losgeht...

genau das hab ich mir auch gedacht... sehr komisch :oops:
 

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
Vielleicht designen die Nutzer ihre T-Shirts selbst? So eine Bedruckungsfirma quasi.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
mw.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Ragnir und .holger

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Man kann sein Logo übrigens auch von Designern auf der ganzen Welt erstellen lassen bei logotournament.com ...

Kostet zwar Geld, aber die Ergebnisse können sich größtenteils sehen lassen. ;)
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Klar mach ich dir ein Logo.
Zum Standardsatz des BDG.
Okay?
:p
 

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
vollen Namen möchte ich noch nicht nennen

Du weißt aber schon, dass Du als Einzelunternehmer unter Deinem vollen, ausgeschriebenen Vor- und Zunamen auftreten musst? Gerne kannst Du ein Kürzel oder Signet dazu packen, aber spätestens im Impressum reicht das nicht mehr.
 

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
Seine eigene richtige Firma wird das sicher nicht:
Ort: München
Alter: 15

Obwohl, München, möglicherweise druckt er Apple T-Shirts und verkauft die günstig am Apple Store? :D