• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Logo Ideen

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
Ich würde mich als CCO empfehlen (Chief of Comedy Operations)!

Haste eigentlich schon jemand, der die Geschäftsberichte macht? *anbiet* :D
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
hast du denn erfahrung im schreiben von märchen? ;)
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Seid mal etwas netter... Ich will schließlich noch das Logo sehen. :p
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Wat sacht Papa dazu, dass du sein Geld Das Taschengeld zum Fenster rauswirfst?*g*
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
@Gokoana: Danke jetzt hab ich einen Ohrwurm! "logo logo, alles logo, samma samma, super super.... *sing* :D
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Dieser überaus talentierte Musikant sieht heute noch ganz ähnlich aus: Klick!

Ach ja – meinen Beitrag zum Thema dieses Threads gibt’s übrigens hier.

:-D
 

maura

Roter Delicious
Registriert
30.07.09
Beiträge
90
hüstel.
eigentlich wollte ich mich aus dem rstliche AT raushalten, aber irgendwie muss ich dann doch meinen senf hierzu geben (schlimmer innerer drang!).
kann mir mal jemand erklären, was daran so schlimm sein soll, das er hier nach ideen fragt? er hat ja nicht gesagt, er möchte ein komplett gestaltetes logo.
und das die herren und damen werbefachmänner/frauen (puh) hier so genüsslich darauf hinweisen, das jemand, der (t-shirt) design machen möchte, um mithilfe bei der logogestaltung (ideenindung) bittet, verwundert mich dann doch.
ich habe schon desöfteren erlebt, das sich irgendwelche werbeagenturen/designagenturen sich ihr erscheinungsbild von anderen grafikern gestalten lassen.
nichts ungewöhnliches.
und, meine güte, er ist 15.
ich habe mit 15 auch irgendwelche sachen (zB. t-shirts) gemacht und sie nachher verkauft.
zwar nicht mit irgendwelchen hochtrabenden namen,aber immerhin.

also, bleibt mal locker.

so, genug des ausfluges,ich geh jetzt kaffee trinken.