• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Happy Birthday WOZ!

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]Vor wenigen Wochen noch im Interview mit Apfeltalk, feiert Steve Wozniak, Mitgründer von Apple, heute seinen 59. Geburtstag. Im Namen des Apfeltalk-Teams wünschen wir dem brillianten Erfinder und Urvater des Personal Computer alles, alles Gute! Wer den 'Wizard of Woz' etwas näher kennenlernen möchte, dem sei seine Homepage ans Herz gelegt.[/preview]
 

Anhänge

  • meandthewoz_small.jpg
    meandthewoz_small.jpg
    123,1 KB · Aufrufe: 988
Zuletzt bearbeitet:

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Hey, wir stehen bei WOZ auf der Seite ja in der Linkliste :)
 

Kall

Idared
Registriert
13.07.09
Beiträge
26
Alles Gute und danke für diese schönen und einfachen Rechenmaschinen...
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Vo mir auch alles Gute, viel Gesundheit, und ein langes glückliches Leben.

MfG Manuel
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Alles Gute, wobei ich sagen muss, seine Homepage ist nicht schön.

Mit OSX kann man schöneres machen.
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Herzlichen Glueckwunsch an Jemanden den ich nicht kenne! :D
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Jap, alles Gute.

Aber sag mal... 59.ten? Was ist das denn bitte für ne Schreibweise? Der Punkt steht doch schon für das 'ten'...
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Wer ist der Typ rechts auf dem Bild?

ist das sein Sohn?
 

JoeTobi

Gala
Registriert
25.09.08
Beiträge
53
Na dann auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
 

Kruemel952

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.09
Beiträge
377
Happy Birthday!
die homepage kannte ich gar nicht...
 

Jonimac

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.08
Beiträge
305
Alles Gute!
Er ist schon nen cooler typ :)
Vielleicht sollte ihm Apfeltalk zum Geburtstag ne Kiste Kölsch schenken, das mag er doch so gerne ;)
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Auch von mir alles Gute, und die Frau wünscht ihm auch alles gute:

Steve_MarilynAtCVS3_20_09by.JPG