• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Happy Birthday WOZ!

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Warum hast Du ein Bild mit seinem Sohn genommen, weil er so heißt wie Du?
c010.gif
Erstmal alles Gute von mir.
Mensch Bob das ist Christian Blum.:-D Das Foto stammt vom Apfeltalk Interview mit Woz.:)
 

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
Also je länger ich mir das Foto in groß anschaue und beide Köpfe mit ihren unterschiedlichen Proportionen und dazu noch die Gesichtsausdrücke anschaue, komm ich gar nicht mehr aus dem Lachen raus! :-D
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Wer von den beiden auf dem Bild ist jetzt Woz? :p
 

dosenhasser3112

Tokyo Rose
Registriert
25.12.08
Beiträge
71
tztz

Der hat ja auf einem Bild seiner Homepage ein ENTSPIEGELTES MacBook Pro... Also so gut sind dann diese Glossy Displays auch nicht wie Apple immer meint. ;)

Ach ja: Happy Birthday!

MfG Dose
 
Zuletzt bearbeitet:

ESOTEC

Golden Delicious
Registriert
16.03.08
Beiträge
11
Genial!

Was wäre die (Computerwelt) ohne ihn?

Happy Birthday!
 

D.D.

Fießers Erstling
Registriert
07.08.09
Beiträge
130
Happy Birthday! :)
Von mir auch alles gute.
 

Kruemel952

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.09
Beiträge
377
Muss ich hier jetzt auch Geburtstagswünsche hinterlassen?! o_O

Natüüürlich! :p
Wo kriegste sonst so einfach nen Beitragscounter "Point"?! ;) xDDD

Oder hast du persönlich schlechte Erfahrungen mit dem Guten gemacht? ;)
Ist ja ein generelles Phänomen, dass jeder Glück wünscht bei so einer News. Aber ist doch auch höflich! :)
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Alles gute auch von mir (ich weiß zwar nicht warum - ich kenn ihn nicht persönlich - aber egal).

@Joey: Wo sind wir denn? Die Linkliste ist ja ewig lang...

mfg thexm
 

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
Herzlichen Glückwunsch lieber Woz!
 

Starfish.Coffee

Allington Pepping
Registriert
25.07.09
Beiträge
189
Natüüürlich! :p
Wo kriegste sonst so einfach nen Beitragscounter "Point"?! ;) xDDD

Oder hast du persönlich schlechte Erfahrungen mit dem Guten gemacht? ;)
Ist ja ein generelles Phänomen, dass jeder Glück wünscht bei so einer News. Aber ist doch auch höflich! :)

Es geht einfach darum, dass diese tollen Glückwünsche sowieso nie bei ihm ankommen werden, also muss ich auch keine "Alles Liebe zum Geburtstag"-pseudo-Glückwünsche hier hinterlassen. ;)