Back from ATUT 2009

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Hallo zusammen, gerade bin ich vom ATUT aus Altenau zurück gekommen. Das schöne Wochenende mit lauter netten Leuten, Spaß und abwechslungsreichem Wetter ist leider viel zu schnell vorbei gegangen. Vielen Dank nochmal an das Orgateam joey23+landplage! Ich freue mich auf jeden Fall schon ganz doll aufs ATUT 2010. :)

So, jetzt aber erstmal Zelt wieder auspacken und fertig trocknen... :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Ich bin mal grad in Gosslar angekommen. Mit 35 km/h den Berg runter :) und deshalb viel zu früh. Nehme jetzt ein Zug eher nach Hannover und habe dann 90 Minuten Zeit zum umsteigen, bummeln oder essen gehen. Bin dort zeitlich an den IC um 18:40 Uhr nach Osnabrück gebunden.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Es soll ja auch schöne Radwege von Hannover nach Osnabrück geben. :p
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Dann fahre ich ja lieber direkt (175 km) oder gleich von hier (225 km) nach Münster. Das Problem ist nur, dass ich nicht mehr genügend Wasser dabei habe ;)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
... Das Problem ist nur, dass ich nicht mehr genügend Wasser dabei habe ;)
Reicht nicht das, das von oben kommt? ;) Als wir heute morgen in Clausthal-Zellerfeld losfuhren, begann es gerade zu tröpfeln, wir sind ein paar Mal durch Regen gefahren.

Wir sind gut zu Hause angekommen und sichten derzeit die Fotos. Wer noch welche hat, die mit in die Gallery sollen, möge mir bitte eine Mail/PN senden :)
 

Yourself_de

Empire
Registriert
10.05.08
Beiträge
84
Kurz nach 16Uhr bin auch ich zuhause eingerollt. :)
Tische sind schon weg gebracht und das große Zelt liegt aufm Rasen und trocknet vor sich hin. :p
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Kurz nach 16Uhr bin auch ich zuhause eingerollt. :)
Tische sind schon weg gebracht und das große Zelt liegt aufm Rasen und trocknet vor sich hin. :p
Danke Dir noch mal für die Organisiererei, Schlepperei und das Aufbauen des großen Zeltes. "Ohne" hätten wir gestern abend im wahrsten Sinne des Wortes im Regen gesessen ;)

Und auch von mir aus ein dickes "Danke" an joey23 und landplage für den dicken Batzen Organisier-Arbeit. Ihr habts echt drauf!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.416
Auch gut angekommen (gegen 16.30 Uhr).
Ich hatte eine kurze Schrecksekunde: Im Carport wollte ich den Kilometerstand vom Tanken ins iPhone eingeben (... dafür gibt es eine App ...) - kein iPhone im Rucksack. Denke, denke, denke - ja, Eis essen mit Patrick ... Autobahn-Raststätte - Bank - Wetter nachgesehen *heul*
iPhone angerufen - Keine Reaktion, bloß nach 30 sec. die Mailbox. Klar, wer geht schon an sein eben "weggefundenes" iPhone? :(
Ha, man hat ja "Find my iPhone". PowerBook rausgeholt, MobileMe aufrufen. "Du hast mich das ganze Wochenende im Koffer gelassen, jetzt geh doch ins Internet, wie Du willst - mit mir nicht!" Sprachs und verabschiedete sich demonstrativ aus dem WLAN.
Letzte Hoffnung: Nochmal vom Festnetz das iPhone angerufen, den Hörer hingeworfen, zwei Etagen runtergeflitzt, durchs Treppenhaus, in den Carport und gerade noch so ein Klingelzeichen aus Horst Hondas Bauch gehört. Puhhh, Taschenlampe rausgekramt und ganz hinten unter dem Sitz hatte es sich versteckt, es ist wahrscheinlich aus dem Rucksack gefallen.

Leute, sowas kostet Nerven, sage ich Euch!


Liebe ATUTler, es war wunderbar mit Euch! Vor allem unsere Jungäpfel geben ja in der Rolle als Frauenversteher und Womanizer zu den schönsten Hoffnungen Anlaß. :-*

Ich werde mich demnächst nach den zwei Kamelen und den Leuten mit den Palmenfächern umsehen, um beim nächsten Mal mein Taj Mahal noch aufzumotzen.

Patrick, hast Du alles heil nach hause bekommen?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.416
Nachtrag: Wer demnächst eine Safari plant, sollte unbedingt yourself engagieren. Ich hbe keinen Vorwand gefunden, um ihm noch die Meerwasserentsalzungsanlage und den Henrystutzen für die Großwildjagd hervorholen zu lassen. Ich bin mir aber sicher, das hatte er auch noch dabei. :-D Der Mann hat alles, aber auch alles mitgebracht.
 

Yourself_de

Empire
Registriert
10.05.08
Beiträge
84
Ich hab mich nur an deine Packliste gehalten :D

Was kann ich dafür, wenn da nen Klappspaten drauf steht? :p


Tripinfo vom Navi:
Höchstgeschw. 163km/h (mehr geht laut Papieren auch net :D )
Durchschnittsgeschw. 84km/h
Strecke 283km
Fahrzeit: 3:21h
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Ich bin seit einer Stunde zu Hause.

Und muß erstmal sortieren. Aber daß es aus allen möglichen Blickwinkeln ein gelungenes ATUT war, das kann ich als persönliches Fazit hier schon hinschreiben.

Von den Jungäpfeln (nicht nur von denen) bin ich auch recht begeistert, ich sagte das bereits beim Abschied. Bergwerkstauglich, gemeinschaftsorientiert, hilfsbereit, kompetent - die Liste ist unvollständig.

Jüngstäpfelin Mara hat mir zum Abschied noch mitgegeben, daß ich nach drei Tagen ATUT so "GANZ anders" aussähe. ??? (michast: try your very best, please...)

Vielen Dank an das OrgaTeam: es hat alles so prima geklappt. Und jetzt seid Ihr ja schon geübt, also bitte ran an 2010!


Bißchen schade: Steve ist nicht angekommen. Und warum eigentlich haben wir die Gruppenphotos erst heute morgen gemacht?


Aber sonst. Einfach prima und getreu des Ruderers Kolbe Motto: "Spartanisch, aber einfach".
Hat gutgetan.


p.s. Manuel: stehst Du da immer noch und wartest?
 
Zuletzt bearbeitet:

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Na dann erstmal ein herzliches "Welcome back!" von mir. :)
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

Re! Nach einer kurzen Schleife über Ilsenburg (BTW: sehr sehenswertes Städtchen!) bei der ich zwar das Double meines WoMos aber nicht dessen Besitzer angetroffen habe, hab ich mich auf B6, A14, A9 gestellt und bin eben gerade zu Hause eingelaufen.

Eigentlich war's wie immer: einfach Super-Sonder-Extra-Klasse :).

Gruß Stefan
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
So, ich bin auch wieder zu Hause. UND HABE SCHNELLERES INTERNET! HALLELUUUUJA!!

Muss jetzt aber erst mal noch schnell n bissel arbeiten, dann schick ich die Fotos zu Nathea.

War ein schönes Wochenende, ich freue mich auf 2o1o!

Joey
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Ja, ich bin dann auch mal um 21 Uhr heimgekommen, nach 6 Stunden Fahrzeit und 2 Staus.

Einen riesen Danke an das Orga-Team Joey und Frau Plage, und auch an Jonathan für sein Partyzelt.

Es war ein super Erlebnis mit super netten Leuten. Und ich hoffe das unser Plan für nächstes Jahr funktioniert. Ich denke die ATUT'ler wissen was ich meine.

@Bertha: Ich stand da noch so 20 min alleine und habe Musik gehört.

MfG Manuel