• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

In Ear Headphones - iPhone 3G

Koeh

Braeburn
Registriert
14.11.08
Beiträge
47
Moin moin,

es gibt schon zick posts über in ears und ja ich mache auch einen auf. Vielleicht kann mir explizit jemand weiterhelfen:

ich tendiere aktuell zu den apple in ears mit mic und remote steuerung. Allerdings bin ich offen für eig. alles. Preislich sollten sie so etwa in oben genannten apples liegen. Ich höre überwiegend hardcore/metalcore/metal ab und zu normalen rock und hin und wieder oldskool rap und etwas elekto. Der Gitarrenlastige Sound sollte def. im Vordergrund der nutzung stehen.

Die Headphones sollten eine remote steuerung haben (gespräche annehmen ist sehr wichtig / lied weiter usw auch - sound laut/leise eher zweitrangig [s. apple in ear remote]).

Falls mir jemand weiterhelfen kann, bitte ansagen :)

Grüße und danke schonmal
Köh
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
@koeh: es gibt bereits einige threads zum thema, die alle möglichen alternativen schon mal gelistet haben. dort wirst du sicher die gewünschten antworten finden …
 

gimmick24

Antonowka
Registriert
23.02.09
Beiträge
361
Ich habe mir seinerzeit zu dem iPhone (1. Gen.) in Ear Kopfhörer in der Bucht gekauft.
3,99 Dollar inkl. Versand!!!!!!!!
Die gehen auch mit dem 3GS. Also auch der Taster (Annehmen, Pause, nächstes Lied.....)
Und klingen für das kleine Geld ganz gut.
 

gimmick24

Antonowka
Registriert
23.02.09
Beiträge
361
Das mag sein :) Aber ich bin auch nicht so der Audiophile. Da ich hauptsächlich Hörbücher höre reicht das allemal.
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
es gibt schon zick posts über in ears

Zwanzick? Vierzick? Neunzick? Hundertachtzick?
Soll ich jetzt zum wiederholten Male schreiben, dass (und warum) ich mit den Skullcandy Full Metal Jacket für iPhone zufrieden bin?
 

Koeh

Braeburn
Registriert
14.11.08
Beiträge
47
Zwanzick? Vierzick? Neunzick? Hundertachtzick?
Soll ich jetzt zum wiederholten Male schreiben, dass (und warum) ich mit den Skullcandy Full Metal Jacket für iPhone zufrieden bin?

oh skullcandy hab ich nochnich gehört - wäre cool wenn du mir n link postest oder nochmal hier was schreibst
 

Koeh

Braeburn
Registriert
14.11.08
Beiträge
47
glaub mir ich hab hier schon gut gesucht und bin auch schon fündig geworden - ich dachte vielleicht hat trotzdem jemand noch ne empfehlung.

ps: deine unproduktiven kommentare kannst du dir auch sparen :-*
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Wenn Du z.B. „skullcandy“ oben rechts in die Suchzeile eintippst, findest Du unter anderem auch die beiden noch sehr jungen Threads, in denen ich schon einmal etwas dazu geschrieben habe, und sicher auch noch weitere.

Aber wenn ich hier schon schreibe, eine Telegramm-Kurzfassung:
Amerikanischer Hersteller.
Taster am Mikrofon für Play/Pause/Skip.
Die Schaumstoff-Stöpsel sitzen bei mir viel besser als die normalen Silikon-Stöpsel.
Limited Lifetime Warranty.
Hatten in B 80 € gekostet.
Sicherlich nicht mit den richtig teuren Shure o.ä. vergleichbar, aber IMHO sehr gut und ihr Geld wert.