• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Free for Mac?

Rene.W

Roter Delicious
Registriert
20.07.09
Beiträge
91
Hallöle alle zusammen...
Ich habe mal grob das Forum durchsucht und auch die suche benutzt aber nix passendes gefunden...

Also ich fände es mal schön wenn ihr hier eine Spielsammlung erstellt die kostenlos für Mac zur verfügung stehen, damit meine ich nicht Spiele die unter Bootcamp laufen!
Also einfach nur Spiele die unter OS X laufen!


Vielen Dank schonmal
René
 

Rene.W

Roter Delicious
Registriert
20.07.09
Beiträge
91
92Phips sind das denn Spiele die auch ohne Bootcamp auf OS X laufen?

Lieben Gruß
René
 

Rene.W

Roter Delicious
Registriert
20.07.09
Beiträge
91
Vielen Dank für die ganzen Antworten ^^
Dann werd ich mich mal umschauen ^^
 

Rene.W

Roter Delicious
Registriert
20.07.09
Beiträge
91
Ich finde es nur schade das Trackmania nicht für OS X ist
Naklar kann man mit Bootcmap es zum laufen bekommen...
Aber wenn schon OS X dan richtig ;)
 

Rene.W

Roter Delicious
Registriert
20.07.09
Beiträge
91
Naja vieleicht kommt es ja noch :eek:

Man muss halt nur hoffen :)
 

Rene.W

Roter Delicious
Registriert
20.07.09
Beiträge
91
Wow danke gibt ja doch mehr als man anfangs denkt ^^
Kennt ihr spore?
(Ich weiß das ist kein freeware)
Aber das gibt es doch auf für Mac oder nicht?
Und falls ihr es kennt wie ist das???
Gibt es eine Demo oder so?


Lieben Gruß
René
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Spore ist ursprünglich ein Mac spiel (soweit ich weiß)
Und meistens kann man die Win. version auch als Macversion nehmen!

Ach ja, und Spore ist total cool (gerade wenn du etwas fortgeschritten bist, und dir schon lustige/gute/interssante eigene Wesen erstellen kannst ;) Dabei kann man sich echt totlachen teilweise :-D)

EDIT:I´m sorry for doppelpost...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Und meistens kann man die Win. version auch als Macversion nehmen!

Die funktionieren aber nie "Out of Box" mit OS X. Verbreite hier bitte keine Gerüchte. Dazu benötigt man (kostenpflichtige) Zusatzprogramme, die auch lange nicht mit allen Spielen funktionieren.

mfg thexm
 

Rene.W

Roter Delicious
Registriert
20.07.09
Beiträge
91
Cool vielen dank dann schau ich mir erstmal die demo an ^^
 

jmls

Jonagold
Registriert
11.04.09
Beiträge
22
Was sind die besten Freeware Spiele die man auf der Appleseite bekommen kann?

Hi,
Was sind denn so die besten Freeware Spiele die man auf der Appleseite Downloaden kann?
 

Rene.W

Roter Delicious
Registriert
20.07.09
Beiträge
91
Tol bei der Demo kann man sich ur eine Kreatur erstellen und nicht das gameplay testen :(
____________________________________________________________________________

Edit: Haha bei apple selbst wird Spore für 54€ angeboten aber selbst Saturn und co. biten es schon für 29 € an :D
(Naklar auch für Mac ^^)
 
Zuletzt bearbeitet: