• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Free for Mac?

Mitglied 87291

Gast
ich vermisse viele spiele für mac, trackmania gehört sicherlich auch dazu, gut finde ich das blizzard alle spiele für mac entwickelt und sich auch ea mittlerweile bei vielen releases auch auf die mac platform traut, schade dass noch nicht alle spieleshcmieden so denken^^
 

Rene.W

Roter Delicious
Registriert
20.07.09
Beiträge
91
Achja WoW geht ja auch beim Mac ;)
das wäre auch ne überlegung wert ^^
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Ist WoW kostenlos? :D
Haha, vor ner Weile konnte man es sich laden und dann einfach auf einem kostenlosen Server spielen... :D
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Warcraft III kann ich nur wärmstens empfehlen. Ist zwar nicht ganz gratis, aber sehr günstig zu haben.

Bleibt nur noch zu hoffen, dass Blizzard auch Diablo III für OS X bringt. Glaube es aber weniger :( Starcraft II bestimmt auch nicht :( :(


UPDATE:
Gerade auf der offiziellen DIABLO III Homepage nachgelesen:

Wird Diablo III gleichzeitig für Mac und PC erhältlich sein?

Ja. Wie alle jüngeren Veröffentlichungen von Blizzard Entertainment wird auch Diablo III gleichzeitig für Windows und Mac erscheinen.

Hoffe nur dass die Performance dann auch passt :) *freu* *freu*
 

Gero

Alkmene
Registriert
21.07.09
Beiträge
35
Blizzard ist sehr stark an der Mac-Plattform interessiert. Von WoW gibt es übrigens eine 10-Tage-kostenlos-Version.
 

N96

Allington Pepping
Registriert
10.01.09
Beiträge
191
Habt ihr ne Empfehlung welches das beste Free Mac Game ist? :)
Ich habe schon ein paar installiert aber keines gefiel mir so richtig ... was spielt ihr denn regelmäßig?

Liebe Grüße
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Ich spiel regelmaessig Urban Terror.... (Multishooter)
 

-chrizz-

Uelzener Rambour
Registriert
01.07.09
Beiträge
372
Ich vermisse ProEvo total...
Wenn man da nicht immer üben kann, sondern nur wenn man mit seinen Kumpels auf deren Büchsen zockt ist man aussichtslos unterlegen (oder es liegt an mir^^).
 

Rene.W

Roter Delicious
Registriert
20.07.09
Beiträge
91
Also ich teste momentan WoW...
ist garnicht mal so schlecht und die monatsgebühr ist ja auch nicht soooo schlimm...
Ich glaube ich werde es mir holen ;)

Aber gute freeware spiele für den mac hab ich auch noch ned gesehen...
Ich finde es schade das crossfire nicht ür mac zur verfügung steht...
Ist eigentlich ein geiles Spiel ^
 

Rene.W

Roter Delicious
Registriert
20.07.09
Beiträge
91
Uihhh das wären aber viele e-mails ^^
Und da die mietsen spiele hier kostenlos sind werden wohl die entwickler nicht den weg beschreiten und es für aplle umprogramieren