• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bücher aus Apple Store drucken

flip4711

Golden Delicious
Registriert
25.05.09
Beiträge
8
Hallo zusammen,

ich habe mir im Apple Store ein Buch gekauft. Lesen auf dem Iphone ist ja echt toll, aber jetzt müsste ich ein paar Seiten ausdrucken weil ich mir da was anstreichen muss usw.

Wie kann ich das denn machen? Kann ich das Buch überhaupts ausdrucken oder muss ich den ganzen TExt kopieren in ein Textdokument einfügen und dann drucken?

Vielen Dank für Eure Tipps

Viele Grüße

Flip
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Ich glaube kaum, dass Drucken mit dem iPhone möglich ist, man kann ja keine Druckertreiber nachinstallieren und kein Programm bietet einen Druckbefehl. Das mit der Zwischenablage ist wohl der derzeit einzige Weg. Oder du bittest den Hersteller, dass er Markierfunktionen nachrüstet.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
ich glaube mal gehört zu haben, das es, wenn du einen w-lan drucker hast, irgendwie über ein extra programm geht, aber wie genau weiß ich jetzt nicht.
 

twism

Jonagold
Registriert
09.07.07
Beiträge
20
klar kann man mit dem iphone drucken!!!
aber ich weiss nich inwiefern man da dokumente drucken kann, weiss nur dass man bilder drucken kann

mit dem app "HP iprint" geht glaub ich aber auch nur mit hp druckern...
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Könnte man das nicht über iTunes drucken?
Ich hab noch nie ein Buch bei Apple gekauft, daher meine laienhafte Überlegung: Das wird doch bestimmt mit iTunes synchronisiert und wenn man's erstmal auf dem Mac hat, kann man es da vielleicht auch öffnen?
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Er hat App Store nicht mit Application Store, sondern mit Apple Store überstetzt.

MfG Manuel
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Könnte man das nicht über iTunes drucken?
Ich hab noch nie ein Buch bei Apple gekauft, daher meine laienhafte Überlegung: Das wird doch bestimmt mit iTunes synchronisiert und wenn man's erstmal auf dem Mac hat, kann man es da vielleicht auch öffnen?

eher nicht, normal, wenn man ein Buch kauft, ist das ein app, also ein Programm auf dem Home bildschirm, du hat ihn zwar nach dem synch auf dem mac, aber das bringt dir so gut wie gar nichts.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
eher nicht, normal, wenn man ein Buch kauft, ist das ein app, also ein Programm auf dem Home bildschirm, du hat ihn zwar nach dem synch auf dem mac, aber das bringt dir so gut wie gar nichts.
Ach so, ich dachte, das ist ein PDF oder so.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Man kann mit dem iPhone drucken, das ist richtig. Aber nur das, was die Druckprogramme (!= Treiber) zu drucken erlauben und das wodrauf die Programme Zugang von Apple bekommen (also z.B. die Fotos). Dazu gehören ander Programme und ihre Daten nicht dazu (Stichword: Sandbox).
Die im Appstore gekauften 'Bücher' sind Programme, die werden zwar mit iTunes synchronisiert, lassen sich auf dem Mac aber nicht öffnen und somit auch nicht drucken.