• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pushmailer mit eigener Domain - welcher Provider?

exis

Jonathan
Registriert
19.03.08
Beiträge
81
Hi,
ich habe es inzwischen reichlich satt, ständig meine geschäftlichen eMails auf jedem Endgerät, sprich iPhone, iMac und Macbook zu löschen, wenn ich diese schon auf einem der drei Geräte gelesen habe.

Daher meine Frage:
Welcher Provider bietet einen Service mit Domain, Webspace und eMail-Synchronisation wie bei MobileMe? Die Synchronisation von Terminen und Kontakten liefe dann weiterhin über MobileMe.
 

Micha K

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.04.07
Beiträge
256
Würde mich auch brennend interessieren...leider läuft alles nicht so ganz rund mit google-apps...
 

philo

Roter Stettiner
Registriert
13.10.04
Beiträge
973
Hi,
ich habe es inzwischen reichlich satt, ständig meine geschäftlichen eMails auf jedem Endgerät, sprich iPhone, iMac und Macbook zu löschen, wenn ich diese schon auf einem der drei Geräte gelesen habe.

Kannst du dein Problem nochmal genauer beschreiben? Verstehe nicht, was das Problem ist. Die Geräte sind doch alle synchron oder lässt du dir irgendwie geschäfltliche Mails an den privaten MobilMe Account weiterleiten? Bitte erklär mal, danke!
 

exis

Jonathan
Registriert
19.03.08
Beiträge
81
Danke für eure Antworten. Das Optimum wäre allerdings ein Provider, der mir auch Webspace für meine Website anbietet, praktisch ein rundum sorglos Paket ;).

@philo: Nochmal zum Mitschreiben - ich bekomme eine eMail auf meinen geschäftlichen POP-Account. Diese Mail befindet sich somit auf meinem iPhone, meinem Macbook sowie meinem iMac.

Bin ich z.B. unterwegs, lese ich die Mail auf meinem iPhone und weiß bescheid. Nun komme ich ins Büro, öffne mein Mail-Programm und erneut erscheint die (bereits auf dem iPhone gelesene Mail) als ungelesen in meinem Postfach.

Da ich pro Tag an die 30 geschäftliche eMails bekomme, nervt es langsam, besagte bereits gelesenen eMails auf allen Endgeräten nachträglich zu löschen bzw. diese als gelesen zu markieren.

Hast du mein Problem nun verstanden ;)?