• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Display für Grafik-Anwendungen Beratung

Benn20

Empire
Registriert
31.05.09
Beiträge
84
Hallo,

ich möchte mir mal ein neuen Monitor gönnen. Der Monitor wird hauptsächlich für Grafikanwendungen benötigt.

Des Weiteren soll der Monitor über ein Mac Book pro (alte Generation) gespeist werden.

Budget ist bei knapp 900,-€ (Schmerzgrenze)

24 Zoll wären schon ganz angebracht.



Die Cinema Display sehen ja schonmal optisch sehr gut aus, bloß kann ich diese auch überhaupt im vollen Funktionsumfang nutzen. Sprich die ganzen Usb-Eingänge?
Habe mir mal die Leistungsdetails angeschaut, eigentlich müsste damit ja eine gute Bildbearbeitung möglich sein.


Oder würdet ihr mir einen anderen Monitor für das Geld empfehlen.



Danke schonmal für die Antworten.
 

raketenmann

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.12.03
Beiträge
335
Der Vergleich hinkt. Aber da hier alle Apple-geil sind, wird's wohl eh das Cinema werden, fürchte ich. Den spezifischen Eizo kenn ich nicht, kann also auch nichts zu (grafikrelevanten???) Fernbedienungen sagen. Mir geht's einzig um die Darstellungsqualität.
Die sind bestimmt beide gut. Lies die Tests und entscheide. Ich würd nie ein Cinema Display kaufen.