• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Tasche v Apple

Beneral

Gala
Registriert
21.06.09
Beiträge
52
sers,

ich leg mir die tage n macbook pro 15 zu fürs studium nun hab ich nach ner geeigneten tasche gesucht und wollte eigentlich eine haben wo man auch sieht das man da n mac mit sich rumschleppt also zB ne tasche von apple mit logo drauf gibts da nichts bin nich fündig geworden?

Gruß Ben :cool:
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Apple produziert keine Taschen.

Und da andere Händler das Apple Logo nicht verwenden dürfen, wird es wohl keine solche Tasche geben.
 

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
Ich könnte wetten, dass es irgendwelche Laptop Taschen mit einem Apfel drauf von unseriösen asiatischen Händlern gibt. Aber diese Taschen willst du nicht haben. Und da es offiziell, wie schon Patrick sagte, nichts gibt, musst du dich am besten auf dem "normalen" Laptoptaschen Markt umsehen.
 

Pzycho

Gast
In Ebay wimmelt es nur so von asiatischen Taschen mit Apfel drauf - wenn man's denn mag.
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Kleiner Tipp: Mach es den bösen Menschen nicht so einfach und zeige ihnen, dass Dein Laptop kein Acer für 299€ aus dem Mediamarkt ist.
 
  • Like
Reaktionen: zaphodbeeblebro

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
also sowas ist jawohl nicht dein ernst.
ist dein ego so klein, dass man es so "vergrößern" muss.
man kauft sich einen mac für sich selbst und nicht für andere...
 

omega

Tokyo Rose
Registriert
02.09.08
Beiträge
67
wenn du ein proll sein willst, kannst du ja den mitgelieferten Apfel-Sticker draufmachen....Aber ich würde eher auf Understatement setzen.....
 
  • Like
Reaktionen: zaphodbeeblebro

erytas

Bismarckapfel
Registriert
26.11.08
Beiträge
146
der tipp von vierundvierzig ist ernstzunehmen, ich denke dass immer, wenn ich leute mit crumpler taschen sehe. da kann man auch fast mit gewissheit von ausgehen, dass das ein mac drin ist.

gleich mal deutlich interessanter für diebe..
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
der tipp von vierundvierzig ist ernstzunehmen, ich denke dass immer, wenn ich leute mit crumpler taschen sehe. da kann man auch fast mit gewissheit von ausgehen, dass das ein mac drin ist.

gleich mal deutlich interessanter für diebe..

Ich stelle mir gerade den Dieb vor, der eine Crumpler Tasche gestohlen hat mit Apfel-Sticker drauf etc. und dann draufkommt, dass "nur" ein 300€ Acer-Laptop drinnen ist *gG*

Aber das mit dem Sticker, der dem MacBooks und iPods und eigentlich allen Apple Produkten beiliegt ist eine ziemlich gute Idee würde ich mal sagen...
 

catwisle

Elstar
Registriert
24.10.08
Beiträge
74
Was regt ihr euch denn alle so auf, das ist eine absolut legitime Frage! Würde Apple selbst eine passende Tasche anbieten, so hätte diese hier mindestens jeder zweite Macbook-Nutzer (zuviel zum Thema „Rumprollen“). Fragt hingegen so jemand nach genau einer solchen Tasche, ist das gleich eine Untat...
 
  • Like
Reaktionen: DubiDuh

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
Du kannst auch das Tucano Second Skin nehmen. Da steht dann aber MBP 15.4" drauf.
 
  • Like
Reaktionen: RapsteR

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Es gibt doch Taschen von Apple:

imgp0332.jpg

Quelle: http://www.funkeemonk.com/blog/2007/06/wwdc-2007-registration-goodie-bag/

MfG Manuel
 
  • Like
Reaktionen: RapsteR

RapsteR

Ontario
Registriert
12.08.08
Beiträge
340
die ist auch mal genial :D aber glaubst du das man die kaufen kann, auser über ebay oder so?
lg sönke
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Er hat ja nur gefragt ob es welche gibt, von einem Preisbereich stand nirgends etwas.^^

MfG Manuel