MacBook Tasche v Apple

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
Was regt ihr euch denn alle so auf, das ist eine absolut legitime Frage! Würde Apple selbst eine passende Tasche anbieten, so hätte diese hier mindestens jeder zweite Macbook-Nutzer (zuviel zum Thema „Rumprollen“). Fragt hingegen so jemand nach genau einer solchen Tasche, ist das gleich eine Untat...


dass er fragt ist nicht das problem.
aber die begründung wieso er so eine will, dass ist es, was hier nicht so gut ankommt.
zurecht.
 

discoStu

Idared
Registriert
09.02.09
Beiträge
26
kauf dir einfach ein Tucano second scin hab ich auch sind die schönsten und da steht auch schlicht MB drauf
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Außerdem sieht es so aus, als wenn der Reißverschluss direkt am Gerät ist und dadurch würden Kratzer entstehen.
Du hast recht. Da hab ich gar nicht drauf geachtet.
Wollte auch nur zeigen das es günstige Taschen mit nem Apfel drauf gibt.:)
 

erytas

Bismarckapfel
Registriert
26.11.08
Beiträge
146
die hab ich in 13" btw, genau da bestellt. da kommt der rechner rein und dann in eine "neutrale" tragetasche, diese hülle ist qualitativ top, besser als tucano etc meiner meinung nach.
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
die hab ich in 13" btw, genau da bestellt. da kommt der rechner rein und dann in eine "neutrale" tragetasche, diese hülle ist qualitativ top, besser als tucano etc meiner meinung nach.

große Worte:oops: Die von Tucano haben echt eine Bomben Qualität und eine AntiRausRutschLasche