• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Startobjekt "mail" gelöscht – startet trotzdem immer wieder. Was tun?

intimeDJ

Fuji
Registriert
16.09.06
Beiträge
36
Liebe Gemeinde,

ich hatte mail als Startobjekt – seit ich es deaktivierte, startet es aber trotzdem immer wieder.

Was kann ich tun?

Wundert mich sowieso, weil das ja zwei mac-Programme sind, die ja ansonsten reibungslos miteinander kooperieren … ¿

Danke im Voraus

__
OS 10.5.7, mail 3.6
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
¿ Zwei Mac-Programme ? Du schreibst nur von Mail. Welches ist denn das zweite?
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.507
Was meinst du mit "deaktiviert"? Das Häkchen in den Starteinstellungen rausgenommen oder das Programm komplett aus dieser Liste entfernt. Das Häkchen bewirkt nur, daß es ausgeblendet wird - was bei Mail aber angeblich nicht funktioniert - und nicht, daß es nicht gestartet wird.