• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ich werd papa!!!!!!!!!!!!!!

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
hi
ich weiß passt schlecht in nen Apfelforum, aber ich werd Papa!!!!!!!!!!!:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D
Ich freu mich so!!!!!!!!:-D:-D:-D
JUHU!!!!:-D:-D

Warum gibts von Apple eigentlich kein iBabyphone?^^;)

Freude!!!!!
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Herzlichen Glückwunsch! Stell doch einen iMac ins Kinderzimmer und dann über iChat:-D. Weiß aber nicht wie das mit der Strahlung ist. Aber nochmal Herzlichen Glückwunsch!
 

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
Herzlichen Glückwunsch! Stell doch einen iMac ins Kinderzimmer und dann über iChat:-D. Weiß aber nicht wie das mit der Strahlung ist. Aber nochmal Herzlichen Glückwunsch!

DAS IS NE IDEE!!!!!:-D

Danke Danke Danke!!!

hihi freude!^^
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Herzlichen Glückwunsch :)

Weißt Du schon, ob es Junge oder Mädchen wird?
 

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
Danke schön!!
Ne weiß ich noch nicht. Wir wollen uns aber auch überraschen lassen!
 
  • Like
Reaktionen: patr!ck

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Wissen denn die Großeltern schon Bescheid? :p
 

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
Ja tun sie und wie beide ziehen nächsten Monat nach Hamburg. Ich freu mich so, nur noch 7 Monate sagte ihre Ärztin.
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Glückwunsch, kleiner Kritikpunkt - hoffe war gewollt in dem Alter =)
aber echt cool, Kinder sind immer schön.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Glückwunsch :)

Auch wenn ich nicht schon Vater sein will wenn ich dein Geburtsdatum hätte ;)
 

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
Ich dank euch allen, Ja war Wunschkind, nach 1 Jahr hats nun geklappt. Eisenmangel kann ganz schön was ausmachen bei Frauen.
Auf alle Fälle sind wir total Happy und haben auch schon Namen. Leon wenns nen Junge ist und wahrscheinlich Carolin wenns nen Mädchen ist. Carolin steht aber noch nicht 100% fest.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
Alles gute Euch beiden dreien. Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass mit der Schwangerschaft alles glatt läuft :)
 

bauklo

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.05.07
Beiträge
461
Glückwunsch, meld Dich wieder wenn Dein Kind da ist.:)
Ich bin vor genau 4 Monaten Daddy geworden und kann Dir sagen:
Es wird Dir die Sprache vor Glück verschlagen!