- Registriert
- 18.06.09
- Beiträge
- 216
Hallo,
ich habe ein 15 Zoll MBP, gekauft im April 2008. Nach 83 Ladezyklen ist der Akku innerhalb von 2 Wochen den Bach runter gegangen: health liegt bei 40%. War beim Servicepartner, der hats bestätigt und weitergeleitet, aber eine Absage bekommen.
Er meinte aber, dass ich mal direkt bei Apple anrufen solle, da gäbe es noch Chancen.
Klar, es ist der Akku, aber nach 14 Monaten und 80 Zyklen sollte ein Akku eines 1800,- teuren Laptops noch durchhalten. Ich habe das Gerät auch nie bei -20° oder +60° im Auto übernachten lassen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Akku gemacht, bzw. gibt es Erfahrungen im Umgang mit der Hotline?
ich habe ein 15 Zoll MBP, gekauft im April 2008. Nach 83 Ladezyklen ist der Akku innerhalb von 2 Wochen den Bach runter gegangen: health liegt bei 40%. War beim Servicepartner, der hats bestätigt und weitergeleitet, aber eine Absage bekommen.
Er meinte aber, dass ich mal direkt bei Apple anrufen solle, da gäbe es noch Chancen.
Klar, es ist der Akku, aber nach 14 Monaten und 80 Zyklen sollte ein Akku eines 1800,- teuren Laptops noch durchhalten. Ich habe das Gerät auch nie bei -20° oder +60° im Auto übernachten lassen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Akku gemacht, bzw. gibt es Erfahrungen im Umgang mit der Hotline?